Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 949.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.10.2013, 00:13

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

League of Legends Tunier

Wenn noch ne Anmeldung fuer spaet anmelder frei ist bin ich dabei :p Nur muss ich wissen ob das Tunier mittags oder abends stattfindet weil i h noch mit n paar freunden den 18 nachfeiern werde Discoking und so you know :p TNP xSm0ky Lv 30 Achja und sry fuer das apruppte fehlen fuer knapp n jahr oder n bisschen laenger

12.04.2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

RW RealLife Treffen in Witten

Klar geht das Fina, Der Bruder bzw. die Schwester haben ja auch die erlaubnis schriftliche entschuldigung für die schule zu schreiben sofern sie 18 sind, also kann die person auch das die pflicht über die aufsicht zu übernehmen für den jeweiligen minderjährigen

11.04.2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

"Unsägliches" Forum

"0 Tage und 3 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts." Alles Klar Mezzo Ich mein mal davon gehört zu haben, dass in den AGB's drin steht dass die seite keine satiere ist... Ich spekulier hier aber nur :p

07.04.2013, 00:18

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Dead Island meine Meinung über das Gewaltspiel!

Wieso sollte das nicht verkauft werden in deutschland? Nur weil sich die USK freigabe immer den Arsch verkneift, weil es mit solchen spielen ja immer wieder amokläufe gibt heißt nicht dass man mit den "ernsten" des lebens nicht im virtuellen sehen kann... Hallo bei fear 3 verschwinden die körper und es gibt nur rauch beim kopfschuss mit der sniper... Ausserdem gibt es keine Zombies und dies kann ja laut USK nicht dazu führen, dass externe gewaltverbrechen im vergleich gezogen werden können damit...

06.04.2013, 01:42

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

"Unsägliches" Forum

Kenn ich schon etwas länger, ist sehr amüsant

05.04.2013, 23:48

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

League of Legends - Yorick Guide

Man kann ihn definitiv so spielen, du hast dann sogar mehr schaden rein als ein full build ADC

05.04.2013, 23:04

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

League of Legends - Yorick Guide

Nein Stackt nicht, hab ich vorhin ausprobiert :p Ich muss nochmal was am guide ändern

05.04.2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Windows 8: Kann nicht installiert werden...

Is es dir schonmal in den sinn gekommen Win7 ersmal von der Platte zu löschen und dann den Rechner mit der Win8 CD zu starten? Edit: Scheiß idee (: Schonmal gegooglet, wenn du nichts findest dann meld dich mal beim Chipboard an da bekommste schnell hilfe

05.04.2013, 21:40

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

League of Legends - Yorick Guide

Mahlzeit Leute (: Ich hab heute mal einen Yorick guide erstellt, ich würde es sehr begrüßen wenn ihr mir Kritik gibt und ich ihn verbessern kann (: http://www.solomid.net/guides.php?g=52040&c=1902721365186263 Viel Spaß beim Durchlesen

03.04.2013, 00:19

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Mache auch mal wieder Videos :)

trinity kannste austauschen für warmogs, aber ich bin eher der fan dafür alle stats erhört zu bekommen, denn zusammen mit den Iceborn macht der W krassen schaden, deine Nahkämpfe slowen, schnelleres Atk Speed, perfekt für den Q, mana=dmg bei manamune ist eigentlich wunderbar bei yorick BTW: Hab von 15 Games, 14 mit Yorick gewonnen in ranked und normal :p

02.04.2013, 22:30

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Mache auch mal wieder Videos :)

Öhm? Manamune, Geistessicht,Magieresi Boots, Trinity , Iceborn und Nochmal das AD Item mit Magieressistens und du bist nicht mehr zu stoppen

02.04.2013, 22:23

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Mache auch mal wieder Videos :)

Also ich find dein build mit Yorick ziemlich merkwürdig , vorallendingen da sein Hauptschaden AD ist und du dir zum verrecken nicht manamune holst xD

24.03.2013, 18:16

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

RW RealLife Treffen in Witten

Geile Sache, so ne Art Clan Shirts xD Also soweit ich weiß ist das eine Art jugendherberge die Speziell für solche Altersgruppen ausgelegt sind, also das ganze hat High speed Internet (:

21.03.2013, 14:00

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

LoL Ranked Team ?

ich mach auch mit Dann habt ihr auch n Mid/Jungle/Toplaner

20.03.2013, 20:18

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Lieblings LoL Champs?

Top: Rumble,Akali,Zed,Elise,Jayce Jungle: Lee Sin (DER QUUUUUUH) Mid: Ryze. Ahri ADC: Jayce,Vayne Support: Blitzcrank'chen

15.03.2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

RW real life treffen

Hahaha ich könnt dich nur stalken wenn du in nem dorf mit 3 Häusern wohnst :p Also ich dürfte knapp ne Stunde fahren (Taxi by Mama )

15.03.2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

RW real life treffen

Mal angenomme wir fahren nach witten von wo würdet ihr kommen und wie viel kilometer müsstet ihr fahren? Also ich wede wahrscheinlich mit nem kollegen kommen der sich auch auf rockwood beworben hat also ich komm aus duisburg und muss 80 km fahren.ist relativ kine lange atrecke für mich

14.03.2013, 12:13

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Warsow Multiplayer

Klar doch schrucky :p Ich render grad das nächste Video mit dem Spielmodus "Race" Da kannst du immer dein Movement verbessern

13.03.2013, 21:00

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Warsow Multiplayer

Sooo erster Part ist online :p http://www.youtube.com/watch?v=kWLOkssKXWU

11.03.2013, 21:54

Forenbeitrag von: »Sm0kinDeath«

Warsow Multiplayer

Moin, LpGrenade hat mich auf einer Idee gebracht mit seinem UT99 Thread Da Warsow eine erweiterung bzw. eine Mod von Quake ist und Quake eine abwandlung von UT ist, werde ich morgen ein Video hochladen mit WsW Gameplay :p Hier mal ein Footage Video von meiner Lieblingskategorie in dem Spiel von einem alten Kollegen, der verdammt gut war :p http://www.youtube.com/watch?v=9Iamfz91Gq0