Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23.08.2014, 11:22

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

wow, es sind tatsächlich noch einige da Da es ja nun wirklich komplett aus ist mit dem Server möchte ich nur noch einmal sagen wie Genial die Zeit damals war, es hat enorm viel Spaß gemacht auch wenn es manchmal schwierig war. Man kann natürlich sagen dass vieles falsch gelaufen ist, aber in meinen Augen ist noch sehr viel mehr verdammt richtig gelaufen, denn sonst hätte sich aus dem kleinen 5 Mann Projekt das wir damals in ner kleinen Freundesgruppe über hamachi gestartet haben nicht DAS hier e...

15.09.2013, 14:32

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

.: Grand Theft Auto V :.

Gibt ja auch schon einige echte leaked gameplays auf youtube (nicht diese ganze fake kacke ) die einem die Wartezeit verschönert, sollte man nur nicht zu viele von den Missis gucken damit man sich nicht spoilert sieht einfach hamma aus finde ich

09.09.2013, 18:30

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

.: Grand Theft Auto V :.

Statement von Nvidia: Zitat "Diese Aussage wurde getroffen, um die generelle Begeisterung für die Spiele-Industrie auszudrücken und sollte nicht als spezifisches Insiderwissen von Nvidia verstanden werden. Nvidia hat keinerlei Informationen über eine mögliche PC-Version von Grand Theft Auto [V] oder deren Verfügbarkeit. Wir bedauern den Fehler zutiefst." Ich zocks auf PS3 und wenns für PC raus kommt kauf ichs mir da noch einmal (:

08.09.2013, 20:40

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

.: Grand Theft Auto V :.

Ich werd mir GTA V sowieso direkt am 1. Tag holen (Wollte eigentlich die Special Edition aber die scheint ja ausverkauft zu sein!? ) aber was soll man machen Nur der Multiplayer wird ja sowieso erst 2 Wochen nach release frei geschaltet, meiner Meinung nach aber auch besser so, kann man sich am Anfang in Ruhe dem SinglePlayer widmen Und wenn der Multiplayer eröffnet wird mit n paar Rockwoodlern durch Los Santos ziehen wär doch ziemlich episch

08.09.2013, 19:55

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

.: Grand Theft Auto V :.

Im Multiplayer wird man Gangs machen können, direkt mit ner Rockwood Gang Banken ausrauben wär doch geil wa

16.08.2013, 15:13

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Gta 5

Zitat GTA V ist derbe scheiße. ------- Ich werde mir es zwar auch holen doch irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so! Interessant was du aufgrund eines Trailers alles so weißt, deine Magischen Fähigkeiten möchte ich auch haben Und die Aussage dass das Spiel "derbe scheiße" ist, du es dir aber dennoch holen wirst (!? o_0) macht natürlich auch Sinn. Aber jedem das seine nicht wahr lg silver

15.08.2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Gta 5

Ich freu mich derbe auf V, IV fand ich persönlich ja einfach nur komplett scheiße, San Andreas wird für immer mein lieblings Game bleiben aber GTA V könnte direkt dahinter kommen, so geil wie das bis jetzt aussieht Freu mich mega drauf

06.07.2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Alte Erinnerungen - Screens aus New Rockwood

Ich nehme mal an dass dies der älteste Screen von NewRockwood ist Als aller erstes war der oldschool Rockwood Tree da Und heir noch ein bild von der Beta-Mall, die hat uns von Anfang an nicht sonderlich gefallen so dass sie ca. 1 Tag nach Errichtung wieder abgerissen wurde... Schöne Zeiten ich bin mal auf die neue Map gespannt Lg Silver

20.06.2013, 17:20

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Xbox one vs ps4 :D

Ich (persönlich) kauf mir doch keine Konsole die 100€ mehr kostet um dann vor Angst ausspioniert zu werden Kinect zu zukleben - schwachsinn Auch nachdem Microsoft endlich gerallt hat dass keiner einen Online zwang möchte und diesen entfernt hat und nun auch endlich gebrauchtspiele benutzt werden können (übrigens haben sie selbst gesagt dass sie nicht garantieren dass das beides für immer so bleibt) tendiere ich immer noch sehr viel mehr zur PS4, aber letztendlich werde ich mir vorerst sowieso ke...

24.05.2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Xbox one vs ps4 :D

Habe bis jetzt nur gelesen dass man vermutet dass die PS4 spiele um die 100 Euro kosten da Amazon die Preise angezogen hat, gibt es von Sony schon aussagen dazu? Bevor es offiziel bestätigt wird glaube ichs erstmal nicht, sollten sie allerdings wirklich so teuer werden wäre dass ziemlich krass...

23.05.2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Xbox one vs ps4 :D

Bevor beide Konsolen raus sind ist es tatsächlich etwas Sinnlos zu sagen welche besser ist, da die Frage allerdings ist welche Konsole man lieber mag Antworte ich darauf Wenn die Kritiken letztendlich nicht sau schlecht ausfallen werde ich mir die PS4 holen, was einfach daran liegt dass ich ne PS3 habe was wiederum daran liegt weil meine Freunde alle PS3 zocker sind, recht blöd sich dann ne Xbox zu holen wo man dann nicht zusammen spielen kann Allerdings spricht mich das Xbox One Design auch übe...

22.05.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

How to: Spiele wesentlich billiger kaufen

Ne, solange es keine Betrügerseite ist, was sie offenbar nicht ist, ist sowas meiner Ansicht nach legal Sind n paar nette Schnäppchen auf der Seite, mal sehen ob ich mir was hole.

22.05.2013, 20:30

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

How to: Spiele wesentlich billiger kaufen

Nett ich schau mich mal um, aber was mich interessieren würde, wie viel Geld bekommst du dafür wenn jemand über deinen Link kauft?

21.04.2013, 14:05

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Spiele der Kindheit

Damals habe ich am PC meines Vaters immer Indiana Jones und der Turm von Babel gezockt Zu gut wie real mir dass damals vorgekommen is und wenn man sich heute mal die Grafik anschaut Sonst hab ich auch noch Harry Potter 1 und 2 gespielt, aber so viel aufm PC eigentlich nicht mehr. Zählen Handhelds auch wie z.b. Gameboy? Hab nämlich sehr viel Super Mario Land 2 und Wario Land gespielt Hab dann neulich gesehen dass es das im 3DS store zu kaufen gibt und es mir sofort geladen Erstaunlich wie schwer ...

19.04.2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Neues Kanal Intro

LoL grad eben dass hier durch nen Zufall gefunden: Ist das sone Seite wo man n Bild hoch lädt und dass wird dann da automatisch reingesetzt?

19.04.2013, 16:20

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Eure Lieblings Texturepacks [32x32]

Lieblings nicht-HD-Texutrepacks Hey Leute, ich plane ein neues vorstellungs Video zu Texturepacks zu machen, diesmal allerdings nicht zu HD Texturepacks, sondern zu 32x32 TPs Deswegen würde ich gerne von euch wissen welches eure Lieblings NICHT HD Texturepacks sind. [64x64 ist HD, also nur Texturepacks die darunter liegen ] Freu mich auf eure Kommentare, LG Silver

13.04.2013, 17:06

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Das alte Misa

Ich werde irgendwie komisch weiter geleitet wenn ich drauf klicke aber ich nehmen an du meinst dieses Video? https://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=D…k_cY&nomobile=1 Das ist doch nicht Misa Selber wissen tu ich dass nicht mehr aber auf jeden Fall ist es nicht Misa

15.03.2013, 15:09

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Justin Bieber?

Naja ich für meinen Teil finde es doch relativ sinnlos hier im Forum zu "diskutieren" da die meisten hier doch etwas jünger sind und von richtigen Diskussionen und Argumenten noch nicht viel wissen Aber ja das Video ist ziemlich geil wie am ende alle voll niedergeschlagen sind weils n Fake war

12.03.2013, 21:00

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Justin Bieber?

Hier nun meine uninteressante Meinung Er hat viel erreicht, und dass sicher nicht ohne Grund, dass was er macht macht er für die Zielgruppe die es ansprechen soll offenbar sehr gut. Wie man seine Musik findet kann jeder selbst entscheiden, was mich persönlich nur stört sind zum Teil die Fans und zum Teil die Kinder die ihn beleidigen und sagen er ist scheiße, und aus welchem Grund? Weil es alle anderen auch machen Mich regen die ganzen Mitläufer auf, noch mehr allerdings regen mich die überextre...

04.03.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Silver3o5«

Der Server wie früher!

Die aller erste Map kennt von euch glaub ich entweder fast, oder wirklich gar keiner mehr Und ich glaube auch nicht dass es sie noch gibt... Allerdings die 2. Map, "New Rockwood" sollte es noch irgendwo geben