Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

30.07.2015, 13:50

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Werbung?

Achtung OffTopic aber das hier ist der einige aktive Thread.. Ich bin da der Meinung wie LPGranade, dass eine riesige Map der total falsche Weg ist. Wir hätten jetzt ca, 5-8 User die aktiv spielen würden. Wenn ihr jetzt einfach wieder die NorthRockwood Map draufklatscht, wird das genau so enden wie zuvor. Im Fokus sollte der kreative Prozess stehen, also dass die Spieler selber die Stadt aufbauen und gestalten. Natürlich bekommt nicht jeder gleich ein 100x100 Grundstück sondern meinetwegen 20x20...

23.07.2015, 17:08

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Werbung?

Danke @Rexxgta Man konnte auf Rockwood im Prinzip nur farmen.. natürlich wird das langweilig. Hättet ihr noch nen Monat mit dem eröffnen gewartet , aber dann gleich Stadtteile angeboten, wäre das anders verlaufen. Das ist wie mit Early Access Spielen bei Steam. Großer Ansturm wenn's released wird. Dann die Enttäuschung weil die Features fehlen und man eigentlich nicht viel machen kann. Und wenns dann eigentlich fertig ist, spielt keiner mehr weils damals langweilig war, und keiner mehr aktiv spi...

15.06.2015, 19:58

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Noch ein Vorschlag - bezogen auf Grundstücke und Städte

ja bitte! einfach wieder die alte Holzaxt nehmen und permissions verteilen Alles andere kommt später. Sonst bleibt der Server so leer wie er leider wieder ist, und nichts passiert. mfg

02.06.2015, 22:09

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Kritik/Anregungen

Moinsen, Mir ich spiele jetzt seit 2 Tagen wieder auf dem Server und hatte auch meinen Spaß. Mir ist klar dass es viel Arbeit ist so einen Server aufzubauen. Und ich danke euch dass ihr das Projekt Rockwood nach so langer Zeit wiederbelebt habt. Deswegen bitte nehmt meine Wünsche/Kritik nicht als Beleidigung sondern lediglich als das was es ist: Konstruktive Kritik und Wünsche. 1 - Die Mine kostet etwas obwohl man kein Geld verdienen kann - Gelöst 2 - Ich würde mir wünschen, da jetzt auf der Sta...

25.05.2015, 13:32

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Neuer Server Projekt Page

Ja also hatte mir das eigentlich eher so vorgestellt dass alle zusammen starten und was aufbauen aber schön das ihr euren Spaß habt.

18.05.2015, 22:54

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Mal wieder Minecraft

Hat sich auch erledigt das Thema oder? Also falls noch jemand Bock hat wärs mal nice wenn die Initiative ergriffen wird. Von alleine passiert sicherlich nichts. Uns wurde sogar netterweise ein gratis Server angeboten, und mehrere leute (auch ich) haben angeboten etwas dau zu geben, falls man den Server doch mieten sollte. Habe leider grade viel Stress mit Jahresarbeiten aber würde alles Unterstützen so weit es geht. Aber da sich nichts mehr tut deute ich das mal als Desinteresse. Fänds halt ents...

07.05.2015, 16:29

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Mal wieder Minecraft

Ich hab bei Nitrado auch noch nen paar Euro (1-2) könnt ich gerne spenden. Hätte Bock ma wieder auf ne Runde gutes altes Survival Minecraft.

29.03.2015, 12:26

Forenbeitrag von: »Vinci760«

RIP oder doch nicht?

Wie wärs mal mit nem kleinen Update? Oder wurde das Projekt wieder eingestellt. Falls ihr bei irgendetwas Hilfe braucht sagt bescheid ne. Aber nen Lebenszeichen wär schon ganz nett. Habe leider die Befürchtung das wird nichts mehr

22.02.2015, 19:47

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Paar kleine Updates wären ganz nett. Damit man weiß wie der Stand ist. Einfach nen Lebenszeichen damit man auch sieht dass etwas passiert. (Nicht beleidigend gemeint) Sonst springen eventuelle Interessenten vlt. wieder ab wenns zu lange ruhig bleibt. mfg

01.02.2015, 14:27

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Das Konzept hat hat auf jeden Fall gute Ansätze, und man merkt wie ihr euch Gedanken gemacht habt den Usern Minecraft wieder schmackhaft zu machen An sich gefällt mir die Idee und ich halte sie bis auf die Plugins und die Benutzerfreundlichkeit auch für Umsetzbar. Allerdings wäre es mir wichtig die Anfängerfreundlichkeit nicht zu vernachlässigen. Klar kann man nicht jedem User gleich ein riesen Gebiet zuteilen. Aber die Motivation zehn Stunden in der Mine zu farmen um nen Grundstück zu erwerben ...

27.01.2015, 14:46

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Wer ist noch da?

Auch ich lebe noch, hab auch Interesse. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Kreative Aspekt auf dem "neuen" Rockwood im Vordergrund stehen sollte. Da ich nicht glaube dass man so eine solide Community wie früher erreichen kann, welche früher immer im Mittelpunkt stand mfg Vincent

26.01.2015, 23:43

Forenbeitrag von: »Vinci760«

flashbacks

Ja gut damit habe ich auch nicht mehr gerechnet Nostalgieee Wird das "neue" Rockwood auf der Basis einer der alten Maps aufgebaut? Oder werden nur alte Elemente mit eingebaut? Wäre interessant zu wissen. mfg Vincent

01.12.2014, 00:56

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Den Saftladen gibt's immernoch?

Rockwood, lange ist's her Ich hab ab und zu mal ins Forum geschaut um zu gucken, was denn aus meinem alten Lieblingsserver geworden ist. Einige kennen mich eventuell noch, die Meisten wahrscheinlich nicht mehr, da ich dann doch etwas vor ihrer Zeit aktiv gespielt habe. Ich hatte ne super Zeit hier mit eigentlich jedem von euch, und manchmal erinnere ich mich noch gerne an gemeinsame Stunden auf den Servern, im Teamspeak und im Forum. Alles hat ein Ende, so auch Rockwood. Vlt. sieht man sich ja m...

27.02.2014, 22:00

Forenbeitrag von: »Vinci760«

------

Hat sich erledigt

23.05.2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Vinci760«

How to: Spiele wesentlich billiger kaufen

Netter Link @ Nyan: MMOGA ist alles andere als Seriös, Ich habe meinen Key nie erhalten, auch nicht nachdem ich mich mehrmals am Live Support (welcher ein Witz ist) und es sogar mit der Service Hotline probiert habe. Finger weg. Es kann sein dass du andere Erfahrungen gemacht hast, aber ich habe 29 Euro verloren und habe nie eine Antwort bekommen.

27.03.2013, 00:36

Forenbeitrag von: »Vinci760«

War Z

Ich hab auch noch 2 Guest Keys.. ALso wer will pn@me

22.03.2013, 18:16

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Happy Birthday, Saskia :D

Alles gute aus Berlin auch von mir

13.03.2013, 16:35

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Sim City

Hab Stone und Folli geaddet nehmt mich ma an und ladet ein. Mit Teamspeak undso? wäre schon cooler

12.03.2013, 23:42

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Steam ID?

http://steamcommunity.com/id/TraYonyX Hab so ziemlich alles mfg

12.03.2013, 20:04

Forenbeitrag von: »Vinci760«

Sim City

Joa ich meld mich auch ma wieder Also ich liebe ja SImCIty und hab mir auch gleich die normale Edition gekauft ( 59.99 is teuer genug .. eigentlich ne Frechheit). Nunja, habe schon ausgiebig gespielt, aber zusammen macht eben alles mehr Spaß, Also falls ihr euch schon irgendwie geeinigt habt, oder nen Server habt, würde ich gerne auch meinen Senf dazu geben mfg Vinci