Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28.01.2015, 08:32

Forenbeitrag von: »badfrog«

Wer ist noch da?

Na da sind ja doch noch ein Paar altbekannte dabei Gruß Froschn

26.01.2015, 21:14

Forenbeitrag von: »badfrog«

flashbacks

Bukkit Alternativen gibt's ja nun wirklich genug. Froschn

26.01.2015, 18:36

Forenbeitrag von: »badfrog«

flashbacks

Hier hier, ich *meld*

26.01.2015, 16:35

Forenbeitrag von: »badfrog«

Rockwood kehrt zurück!!

Yaaaay, good'ol Rockwood. So wie ich es mal kennengerlernt habe <3

27.02.2012, 19:37

Forenbeitrag von: »badfrog«

TeamSpeak Server - Beschwerde gegen Gh0sT3o5

Nabend, Die Beschwerde ist aufjedenfall registriert, ich habe Ghost zur Rede gestellt. Er wird sich in Zukunft hoffentlich etwas zusammenreißen. Kleiner Tipp am Rande : Die Sounds kann man ausmachen : Einstellungen -> Optionen -> Meldungen und dann oben Rechts auf "Nur wichtige Sounds spielen" Und schon gibts kein User left und User join mehr Gruß Froggy

27.02.2012, 18:11

Forenbeitrag von: »badfrog«

Zauber / Brau Firma

Nabend, Leider ist Elgarfo derzeit nicht erreichbar, ich weiss nicht was los ist. Ich erreiche ihn Weder via ICQ noch via Handy. Ich spreche das heute mal beim Meeting an (falls eins stattfindet). Mal sehen. Gruß Froggy

27.02.2012, 17:51

Forenbeitrag von: »badfrog«

Kündigung / Abmeldung

Schade, ich hoffe das wir uns Bald wieder sehen auf Rockwood. Wie auch bei mir damals, das Reallife geht vor, regel erstmal alles was geregelt werden muss, dann folgt der Rest. Ich wünsch dir alles Gute ! Gruß Froggy

23.02.2012, 00:13

Forenbeitrag von: »badfrog«

Wie viel GB habt ihr gelöscht?

Tihihi, Das sind ja hier alles nur Peanuts Da ich mit Bandicam aufnahmen in FullHD mache und mit 60 FPS sind 10 Sekunden Videomaterial schon ca 1 GB. Meine größte Löschung Betrug vor etwa 1 Jahr ca 200 GB. Da ich schnelle Festplatten habe, und kein Laptop benutze, hat mich das ca 10 Sekunden gekostet. (Wenn überhaupt.) Nen Screenshot habe ich natürlich nicht gemacht. Da ich jetzt genug Platz habe um alles möglich zu speichern, lösche ich so gut wie nichts mehr. Falls ich aber mal aussortieren so...

23.02.2012, 00:07

Forenbeitrag von: »badfrog«

Kellertiefe

Nabend, Die Spanne zwischen Boden und Obergrenze ist bei allen Grundstücken gleich. ich bin mir nicht ganz sicher, ob die 1. Ebene zu der Tiefe dazu zählt oder nicht, Falls ja, dann ist das GS 10 tief, falls nicht, dann ist es nur 9 tief. Wenn ich mein Logisches Denkvermögen benutze, würde ich die 1. Ebene nicht zur Tiefe zählen. Gruß Froggy

20.02.2012, 20:43

Forenbeitrag von: »badfrog«

Lob an Badfrog

Hey, Danke für dein Lob, ich tuh was ich kann Ich freu mich auch wieder dabei sein zu können. Gruß Froggy

26.08.2011, 15:59

Forenbeitrag von: »badfrog«

Großes Lob!

Hey Sauber, Danke Auch von mir ein Lob an dich, du machst deine Sache auch sehr gut Ich steck meine Nase nun wieder in den Code. Rockwood braucht neue Plugins ;D Gruss Froggy

23.08.2011, 20:03

Forenbeitrag von: »badfrog«

Bannung von sezgin99

Tja, schade das es so kommen Musste Sezgin, echt schade :/ Naja, ich kenn Sezgin recht gut, und ich muss sagen, auch mich hat er gerne mal aus Spaß Beleidigt. Ich wusste das natürlich. Wenn er was ernst meint, dann sagt er das anders. Naja, was nun letztenendes passiert (unban oder nicht) die Entscheidung lass ich bei den Admins. Fakt ist nur, ich finds schade. Gruss Froggy

06.08.2011, 13:50

Forenbeitrag von: »badfrog«

Minenproblem

Japp seh ich genau so wie Silver. Was man vllt machen sollte, ist die Portalplattformen aus Bedrock zu bauen, damit irgentwelche Leute das nicht immer wegsprengen. Gruß Froggy

29.07.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »badfrog«

Retter von sezgin's haus

Triple hat mich gerufen Gruß Froggy