Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 607.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31.05.2022, 00:02

Forenbeitrag von: »Reaven«

Hey

Moin Moin. Ich habe vorhin mal mein Facebook Konto ausgemistet und bin dabei auf Rockwood gestoßen. Die Errinerung konnte ich mir nicht nehmen lassen und konnte es nicht glauben, dass diese Website noch existiert, danke dafür! Registrierungsdatum laut meinem Profil: 02.03.2011. Und dabei hatte diese Website noch nichtmal existiert, als ich hier auf "Old Rockwood?" begonnen habe. Kaum zu glauben eigentlich. Falls mich jemand noch kennt und es irgendwen interessiert: Ich bin mittlerweile 24 Jahre ...

13.06.2013, 17:16

Forenbeitrag von: »Reaven«

Forum Fail

Du hast eine Windows Kopie richtig, Kube?

22.05.2013, 16:55

Forenbeitrag von: »Reaven«

EINLADUNG: 23.5.2013; 15:00 Uhr, Rockwood

Und wer war dieser hübsche und junge Spieler, der dir damals als du auf Rockwood kamst, geholfen hat und der dir die Stadt gezeigt hat?

05.05.2013, 21:43

Forenbeitrag von: »Reaven«

Ein paar Worte..

Naja, ich mache es kurz. Ich habe über meine gesamte Spielzeit auf diesem Server eine kleine Lüge mit mir herumgeführt, weil ich mich damals als ich auf Rockwood kam dafür geschämt habe, dass ich erst 12 war. Dementsprechend habe ich mich 1 Jahr älter "gemacht" als ich eigentlich war und dass heisst wiederum dass ich jetzt auch nicht 16 sondern 15 bin. Da ich höchstwahrscheinlich eh nicht mehr hier spielen werde habe ich mir ein Herz gefasst und entschieden es einfach mal zu veröffentlichen. Es ...

30.04.2013, 15:25

Forenbeitrag von: »Reaven«

Träume / Dejavues ... kennt ihr sowas?

Naja es ist nichts besonderes bei mir, aber ich habe schon mehrmals von irgendwelchen Serien, sagen wir mal Spongebob, geträumt. Und davon eine ganz bestimme Folge. Ich weiss zwar nicht wieso ich solche Träume habe/hatte, aber am nächsten Tag lief dann genau diesselbe Folge. Das hatte ich schon öfter Ausserdem habe ich vorm kurzen einmal grundlos angefangen ein Lied zu singen. Es war glaube ich was von den Atzen und dann habe ich einfach mal aus langeweile den Technobase Livestream angemacht und...

24.04.2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Reaven«

So wenig User momentan!

Ganz einfach: Ich hab kein Bock mehr auf Minecraft und der Server ist in meinen eigenen Augen echt miserabel geworden.. Ich werde Ingame die ganze Zeit ignoriert und mir wird nicht geholfen wenn ich mal irgendwas frage und ausserdem regt mich die Community auf.. Die letzten 2 male wo ich on war habe ich direkt wieder schlechte Laune bekommen wegen einigen Usern, die es mal wieder für nötig hielten zu dritt auf mich einzuschlagen und es nichtmal hinbekommen mich downzukriegen. Das schlimmste dabe...

18.04.2013, 14:53

Forenbeitrag von: »Reaven«

I'm Back!

Naja ich sehe da eigentlich nichts wirklich bearbeitetes. Das Bild und denn Text hast du mit Photoshop/Gimp gemacht und dann hast du noch ein Overlay draufgeklatscht..

17.04.2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Reaven«

ICH brauch EURE hilfe! :)

Ich würde dir wohl helfen Videos zu bearbeiten und dir versuchen was beizubringen. Aber vorerst müsste ich noch wissen mit welchen Programmen du aufnimmst und deine Videos bearbeitest LG Reaven

20.03.2013, 15:05

Forenbeitrag von: »Reaven«

BFH wer hats wer spielts? (+namen)

Ja, ich weiss dass du es weisst, aber ich poste trotzdem hier mal meine Accs.. http://www.battlefieldheroes.com/en/player/2316207441 http://www.battlefieldheroes.com/en/player/2595097822 (spiele ich im Moment am meisten mit) http://www.battlefieldheroes.com/en/player/2356141489 http://www.battlefieldheroes.com/en/player/2290041550 LG, Reaven

15.03.2013, 15:17

Forenbeitrag von: »Reaven«

RW real life treffen

Ca. 1 Stunde mit dem Auto und 1 1/2 Stunden mit Zug

11.03.2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Reaven«

Mein erstes Mod Review

Hast du sehr gut gemacht ) *liked* Ein Tipp: Du solltest eventuell noch mehr aus dir rauskommen und nicht die ganze Zeit auf derselben langweiligen Tonhöhe reden. MFG Reaven. Ps.: Du kannst Rüstungen mit dem Inv-Tweaks Mod, wenn du nichts geändert hast, automatisch mit "R" anziehen!

02.03.2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Reaven«

Der Server wie früher!

Hach, ja :o Old Rockwood war schon ne geile Map.. Nein spaß, sie war nice, aber leider wurde sie schon vor längerer Zeit gelöscht :/

01.03.2013, 15:37

Forenbeitrag von: »Reaven«

Herzlichen Glühstrumpf Tobias ;)

Alles gute, Brudi Viel spaß heute und kipp nicht zu viel unso

26.02.2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Reaven«

Abkürzungen

Let's Play.. btw

24.02.2013, 13:26

Forenbeitrag von: »Reaven«

Abmeldung von opapaul

Ach Opa, du bist nun schon so lange auf Rockwood und ich kann mich noch so gut daran errinern, wie wir uns das erste Mal getroffen haben. (Klingt ein wenig schwul, aber ist egal ;D) - Du hast auf NewRockwood gerade die Förster Fraktion gegründet und du warst fleißig im AG am werkeln. Wir haben uns damals gut verstanden und das fand ich echt super an dir! Du bist bis jetzt der netteste und auch mit abstand einer der reifesten User auf ganz Rockwood. Und ich denke dir nimmt es keiner übel, dass du...

22.02.2013, 21:42

Forenbeitrag von: »Reaven«

Beschwerde gegen Magma

Ich sage da nicht viel zu.. ich will mich eher zurückhalten ab nun an. Ich bin gerade echt angepisst, weil unser lieber Herr Magma es mal wieder für nötig gehalten hat unschuldige User zu töten. Seine heutige Ausbeute: Meine Pvp Sachen! -1. Schwert: Sharpness V, Fire Aspect II, Unbreaking III, Looting II -2. Schwert: Sharpness III, Fire Aspect II, Knockback II -Bogen: Power V, Punch II, Flame 1, Infinity I -Diamanthelm: Fire Protection IV, Aqua Infinity I -Brustpanzer: Protection IV -Diamanthose...

18.02.2013, 18:12

Forenbeitrag von: »Reaven«

Ich brauche Jump and Run maps

Bin grad noch dabei meine eigene zu erstellen.. Dauert leider noch ein wenig Könnte sie dir trotzdem schonmal schicken, sodass du sie antesten kannst

16.02.2013, 17:52

Forenbeitrag von: »Reaven«

Schweizerdeutsch?

Apfel ?

10.02.2013, 22:54

Forenbeitrag von: »Reaven«

Abmeldug wegen Krankheit

Gute Besserung mein kleiner. :3 Ich hoffe du findest deinen Weg schnell zurück auf Rockwood Greetz

02.02.2013, 01:04

Forenbeitrag von: »Reaven«

Das längste Wort der Welt :D

Viel spaß xd Schaftsvorsitzendenumhangsbeschalungsbelagtrocknerbedienungs­anleitungsschreiberlehrmeisterlehrlingsidentifikationsketten­umhangerclubmitgliedsbeitragsurkundenfalschunganklageaufhebu­nggrundlagenregisterordnungshuteruniformwaschmaschinereperat­urfirmenwagenreserveradauswechslungsmaschinenreparaturbeauft­ragteraushilfenvermittlungsdienstkundenbetreuungspersonensch­einausstellungsapparatstromkreisunterbrechungskinderspielzeu­gsgestalungsseitenmanagerlohnversteuerungskapitallimitubersc...