Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17.09.2012, 02:42

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Abmeldung von Kitekiller95

Hi, ich melde mich hier mit bis zum ende des Monats ab da ich momentan einfach zuviel zutun habe. Und auch ein sorry an die News Frak. tut mir leid das ich gerade nicht helfen kann aber ihr wisst ja RL geht vor Dann bis zum nächsten Monat eurer Kite

07.09.2012, 12:17

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Crypter Bittet um Entbannung

Vorallem bin ich auch für gleichberechtigung ob nun mehr oder weniger aktiv in der community da mein Bruder (KingDeagel) auch gebannt würde weil er im NoPvP gekillt hat also entwieder bleiben alle die jetzt im NoPvP gekillt haben gebannt oder bekommen einen Timebann von 1-3 Monaten

04.09.2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

bitte lesen

So dann melde ich mich auch mal Erst mal muss ich craft4live recht geben weil ich muss es ja wissen Da ich sein großer Bruder bin Ich Sage ihn auch immer das er sich von mir helfen lassen soll wenn er im Forum aktiv ist. Aber er lässt mich meistens nicht helfen oder ich bin nicht da weil ich selbstständig bin und nicht viel zeit habe Dann mal b2t Ich weiß selber das es verboten ist irgendwie im NoPvP zu Killen Aber jeder hat eine zweite Chance verdient Ich habe schon viele Bannungen und Entbannu...

29.07.2012, 04:14

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Shader Mod

Also ich komme mit meinen Shader Mod gut klar aber ich habe ja auch einen sehr guten PC

29.07.2012, 03:59

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Neu anfang auf RockWood

Also da ich ja auch schon über 1 Jahr hier aufm Server bin muss ich sagen das ich schon User gesehen habe die Wirklich richtige Fehler gemacht haben dagegen sind deine mickrig ich kann es ja auch nur nochmal sagen überleg es dir gut

29.07.2012, 03:47

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Grief-Finder?

In Mine 2 Funktioniert es nicht da habe ich schon nachgeschaut vor ein paar Tagen Und habe im Ts nachgefragt da hat jemand gesagt (weiß nicht mehr wer das war) das es extra so ist

09.07.2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Ich bin auf Geschäftsreise noch 2 Wochen

Cool danke nekkro Ich freu mich schon sehr auf mein Zuhause Ich kann wahrscheinlich heute Ingame kommen

08.07.2012, 15:42

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Ich bin auf Geschäftsreise noch 2 Wochen

Mir macht es sehr viel Spaß Danke Das problem ist das ich keinen plan habe welche nummer mein GS nun hat xD auf jeden fall ist meins fast genau neben der Spleefarena Das mit dem vielen lapis

05.07.2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Ich bin auf Geschäftsreise noch 2 Wochen

Hi kommt zwar leider schon 2 wochen zu spät aber ich wusste Auch erst nicht bescheid Also ich bin jetzt erst spätestens am 17-18.7. Wieder daheim Und habe bis dahin kein Breitband Internet Da mein Stick heftige mucken macht wird das wohl nichts mit dem Ingame Allerdings kann ich auch erst wieder seit heute mit meinen iPhone ins Internet Da ich jetzt wieder aus der Schweiz wieder hier in Deutschland bin Naja das mit schild vor meinen gründstück wird auch nichts vor dem 18.7. Weil ich vor diesem D...

19.01.2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Kitekiller95«

Zu viele Monsters

ich finde es sogar ganz witzig wenn so viele monster spawnen dann hat man wenigstens mal was für nebenbei