Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20.05.2012, 23:44

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Bannung von Farfir, Benny1707, m315b

Stonecat sei du leise! Du hast Leute verraten und hast dich für Macht entschieden statt für Freundschaft. Gluabst du ernsthaft, wir hätten dir alle verziehen? Du hast es dir mit deinem Verhalten bei der GESAMTEN Gruppe (du weißt wen ich meine) versaut! Du stellst dich immer als diplomatisch dar. Jedoch bist du listig und verschlagen! Außerdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass Pink keine großen Leistungen vollbracht hatte, die sie als Mod rechtfertigen würden. Sie ist eine Supporterin und das w...

20.05.2012, 23:28

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Bannung von Farfir, Benny1707, m315b

Statt zu überlegen warum dies alles geschieht auf so einem kindischen Niveau folgen nur Bannungen. Das beweist keinen wirklichen Führungsstyl. Auch wenn der Server läuft, seit ihr auf dieser Ebene nicht gerade sehr ausgereift. Jeder User der eine Meinung hat wird gebannt. Meinungsfreiheit und Userkontakt fehlt euch. Ihr sitzt nur mit Leuten zusammen, die ihr in wichtige Ränge hochgestuft habt, die euch sowieso nur das sagen, was ihr hören wollt oder wenn dann sowieso gleich sich zurückziehen vor...

20.05.2012, 23:18

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Machtmissbrauch Von Farfir

Nichts. Sie werden mit Bannungen antworten. Sie wissen, dass wir (Benny, Aserus, Marvin (M315b einer der ältesten User), Sio, Max (Tyber) [ebenfalls sehr alte User], Farfir, usw...) eine zusammenhaltende Gruppe sind und sie wissen auch, dass irgendwas in ihren Entscheidungen in den letzten Monaten falsch war. Ob es sie kümmert, dass eine eher größere Gruppe an alten, sehr erfahrenen und aktiven Usern nicht mehr da ist kann ich nicht sagen, jedoch kann ich sagen, dass dies nicht unbemerkt bleibt,...

20.05.2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Bannung Aserus

o.O omg ,dass hätte ich niemals von dir erwartet. Ne Spaß beiseite, ich kann dich gut verstehen und denke, dass dir vieles Ungerechte widerfahren ist und ich dir ehrlich sagen muss, dass eine Bannung in allen Bereichen der Kommunikation irgendwie naja nicht sehr produktiv ist für ein Gespräch. Vielleicht hätten die Admins dann erfahren, warum dies alles sein musste, aber nunja. Ich will ihn trotz seiner Tat loben für seinen Dienst an Rockwood und euch allen einprägen, dass Aserus einer der fleiß...

12.05.2012, 09:54

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Thema Ghost

Also ich geht jetzt mal ganz neutral ran: Nach dem was ich So gehört habe, hat Ghost einen guten Job geleistet und war zu einigen Usern freundlich. Doch auf der anderen Seite hatte er auch mit vielen Streit. Er hat in der Vergangenheit mehrere Straftaten begangen und wurde deshalb auch aus Support rausgeworfen. Er hat eine neue Stelle in der Event Fraktion gekriegt (für mich gilt dies als 2. Chance) und hat nun den Beweisen nach gehackt und ein Hakenkreuz erbaut. Nun muss ich sagen, dass ein Hac...

04.05.2012, 21:32

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Ich vermisse Rockwood

Ich hatte ein Gespräch mit Silver, bei dem als Ergebnis herauskam, dass der Vertrauensbruch für Silver zu groß war. Er kann mir nicht einfach vergeben, was ich vollkommen verstehe und auch akzeptiere, da es für alle Beteiligten sehr mies war. Ich habe keine Meinung von Katze und Rexx erhalten, jedoch bin ich überzeugt, dass auch für sie der Vertrauensbruch nicht einfach war. Ich bin mir im Klaren, dass ich wahrscheinlich viele die hinter mir standen sehr verletzt habe und ganz besonders die Admi...

30.04.2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Rekeny«

PGC Event "The Hunger Games"

"Oh Camper, camper..." Öhm joa war toll mit euch. Werden wir auf jeden wiedeholen.

29.04.2012, 11:42

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Sportarten

Da fehlt eindeutig Football. Spiels so gerne und schaus auch manchmal. Und da fehlt Kampfsport, Kickboxen

26.04.2012, 16:44

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Ich vermisse Rockwood

Also... mir fehlt Rockwood sehr. Jedenfalls bin ich ja nun schon seit einigen Wochen gebannt und war trotzdem nie wirklich weg. Jedoch fehlt es mir auf dem Server zu sein und mit allen wieder die Zeit zu verbringen. Ich habe mich ja bereits in meinem Thread im Bannungsbreich entschuldigt und damals gings mir auch nur um die Entschuldigung. Jedoch habe ich mir nach einer persönlichen Nachdenkphase nochmals alles in den Kopf gerufen und habe mir nach den Kommentaren und den Gesprächen mit Usern ei...

23.04.2012, 15:46

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Einfach nur eine Entschuldigung

Ich habe bevor ich diesen Thread geschrieben hatte, bereits mit den Admins geredet. Zitat (vom Sinn her): " Wir werden uns Gedanken machen." (oder so ähnlich). Aber ab jetzt push ich den Thread nicht mehr. Ich hab oben alles gesagt. Rekeny ende.

23.04.2012, 15:25

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Einfach nur eine Entschuldigung

Ich danke euch allen, das ihr mir vergebt.

22.04.2012, 17:32

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Unser Supporter Stonecat

Unser Stonecat hat heute Geburtstag, deswegen alles, alles Gute.

22.04.2012, 16:51

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Einfach nur eine Entschuldigung

o.O Ach das ja ok. Da hat ich was getrunken (glaub ich). Sorry dafür nochmals. Aber als Hu***sohn hab ich dich nicht genannt oder? Weil sowas würd ich bei klarem Menschenverstand niemals sagen. Familie zu beleidigen ist einer der niedersten Arten der Beleidigungen, die ich nicht toleriere.

22.04.2012, 16:02

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Einfach nur eine Entschuldigung

Also... es fällt mir nicht wirklich leicht... Wie ihr sicher alle wisst, bin ich gebannt auf Rockwood wegen Griefing. Ich habe dies bis jetzt immer auf meinen Bruder geschoben... den gibt es nicht. Ich habe aus Angst, dass ihr mich alle hassen würdet gelogen und dieses... Lügengebilde lange aufrechtgehalten. Ich schäme mich jetzt jedoch schon seit Wochen für meine Tat und habe nun den Mut gefasst, diesen Text zu schreiben. Ich will mich vorallem bei allen entschuldigen, die mich verteidigt haben...

20.04.2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Die PGC sucht DICH für ein episches Event!

Bitte macht die Teams per pN´s aus. Wir wollen diesen Thread übersichtlich halten. Wenn ihr jedoch eine Entscheidung habt, könnt ihr dies gerne hier posten. MfG

18.04.2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Die PGC sucht DICH für ein episches Event!

Ich mach mit. Name: PGC-2: ShogunsOfMinecraft Wunschpartner: Mein kleiner Silvio. Also Sio.

16.04.2012, 16:52

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Even vorschläge von DrunkenMaster

1. und das 2. gabs so in der Form früher schon. (also so vor paar Monaten bevor der Server Freebuild wurde). Weiß ich sehr genau MfG

06.04.2012, 01:27

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Zeitung vom 5.4.2012

@ Buddy: Wenn du diese Texte in die Zeitung übernimmst, solltest du erlich gesagt einfach nur aufhören. Es ist eine Menge an Rechtschreibfehler in diesem kurzen, unstrukturiertem Text enthalten. Du kannst die Topics übernehmen. Aber bitte als News-Mitlgied soltest du in der Lage sein eigene Texte verfassen zu können. Natürlich sind Rechtschreibfehler vorrauszusehen, wenn man noch jünger ist. Also soll dies auch keine Beleidigung gegen Thoranon sein. Bitte Buddy, überlege dir eigene Texte und ver...

31.03.2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Kleiner Thread zum Nachdenken...

Ich bin jeden Tag im TS. Ich kann euch versichern, dass ich dort die Rolle eines Streitschlichters eingenommen habe. In den letzten Tagen ist es grad abgeflacht. Und vllt. ist streitfreudig nicht das richtige Wort... hmm also es fehlt an Umgangsformen und der Ton lässt auch zu Wünschen übrig. Und gerne wird provoziert von ein paar Usern. Wenn ihr dies nicht so seht, ist das ja gut. Ich habe auf diese Dinge eine andere Ansichtsweise.

30.03.2012, 15:59

Forenbeitrag von: »Rekeny«

Rockwood geht in eine neue "Generation"

Ich weiß schon jetzt, dass ein paar die sich bei Anfang von NewRockwood eingertragen haben, sich falsch einschätzen.