Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.06.2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Fnatique sagt bye! o/

Freut mich sehr das zuhören , hätt nicht gedacht das wir so sympatisch sind. Aber gut das dus ansprichst wenn ich in paar Tagen oder Wochen wieder Zeit hab schau ich gerne vorbei. Vllt setz ich mich dann durch ein Haus zubauen! Wir werden sehen. Bis dahin Ullala Byebye

14.06.2011, 22:05

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Fnatique sagt bye! o/

Ich bedauer es selber sehr. Weil ich hab noch nie solch unterhaltsamen Server gesehen. Abertrotzdem ich zock eh schon viel zulange. Das ganze drum und drüber Ingame macht mich nur süchtig. T_T Ich werde euch vermissen. Edit2: Falls ihr ein Grafikdesigner braucht sagt einfach bescheid meine Email habt ihr ja

14.06.2011, 21:59

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Fnatique sagt bye! o/

Waren zwar nur 2 Tage wo ich aufn Server war, hab aber paar nette Leute kenngelernt. Vorallem Benny1707 der mir von anfang an geholfen hat! Er hat im übrigen all mein krempel und Geld bekommen. Tja.. wünsche euch viel spaß und noch ne menge mehr spaß! D: Edit: Bevor ichs vergesse! Der Server ansich ist genial! Also auch das mit dem Geld verdienen um ein Haus bauen zukönnen Würd aber empfehlungshalber die Preise runter schrauben, unteranderem ein Grund warum ich abhau ist, das mir niemand was sag...

14.06.2011, 15:12

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Email Problems should be fixed

Hab schon editiert das ichs raus hab trotzdem danke! wird dem ein oder anderen sicher helfen der das genauso wie ich übersieht

14.06.2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Anzeige gegen Fnatique

Nicht falsch! Höchstens ein bisschen voreilig.

14.06.2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Anzeige gegen Fnatique

Naja wenn ich als einziger wegen Spam im "Gottesdienst" in rechenschaft gezogen werde tuts mir leid, doch trotzdem war ich nicht der einzige. Zumal bin ich nicht 13 was man mit ein bisschen "flachen-humor" deutlich erkennen würde. Das mit der Werbung tut mir nun wirklich leid. War nur etwas voreilig bzw bins immer noch, was das anschaffen von Geld angeht. mfg

12.06.2011, 22:14

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Email Problems should be fixed

Ich sssshhhh-booom starte den server und möchte mich registrieren doch leider steht dort ich müsse meine email eingeben? bin bereits bei minecraft.net registrierert und geupdated ist minecraft auch schon naja will einfach nicht funktionieren.... weiß einer was genaues? Ehm ya ich hab anscheind für ne zeitlang mein augenlicht verloren und übersehen ads man sich mit Login pw email registriert D

12.06.2011, 20:57

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Fnatique sagt hallo! o/

Also auf gwissen foren wo ich so rumschleich wäre jetz "Das hier ist der vorstellungs und nicht der Grafikanfragen bereich" gegröhlt aber ich drück mal ein auge zu! Danke für die freundliche begrüßung

12.06.2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Fnatique47«

Fnatique sagt hallo! o/

Hey ich bin der kevinski Ich bin Grafikdesigner und allgemein ein Kunst Fanatiker. Ich hab Ideen im überschuss und suche nach Menschen mit dennen man in frieden spielen kann. mfg