Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24.07.2018, 20:01

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Was macht ihr mittlerweile?

Puh... dass ich mich noch an mein Passwort erinnert habe.. Hallo erstmal an alle! Hätte nicht gedacht, dass es diese Seite noch gibt. Bin aber ziemlich Glücklich deswegen. Nachdem ich mich von allem damals verabschiedet habe bin, hatte ich meine Schule beendet und fing eine Ausbildung als Sicherheitstechniker an. Seid etwas über ein halbes Jahr arbeite ich somit als Servicetechniker im Bereich Sicherheit. Bei mir ist Zocken ebenfalls immer noch auf Platz 1 und ich denke, dass es sich auch nie än...

08.06.2015, 17:23

Forenbeitrag von: »Benny1707«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Ich wäre in der Regel immer für etwas, was das normale Minecraft ändert. Ich meine, das ist auch sehr relativ gesehen, aber für mich ist das stinknormale Minecraft ein bisschen "ausgelutscht". Ich will damit nur sagen, dass es vielleicht für den ein oder Anderen Interesse wecken könnte, etwas neues zu entdecken, was bei Minecraft Vanilla leider garnicht mehr geht. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin für die Mod PS. Allgemein bin ich für Mods, die Ähnlich sind wie diese

21.05.2015, 13:50

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Ach guck mal einer an, Saskia ist ja auch noch da Leider kümmert sich keiner darum, dass man vielleicht ein Server zusammen finanziert, würde echt gerne mit euch allen wieder zocken

16.05.2015, 16:26

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Mal wieder Minecraft

Würde auch gerne wieder mit euch zocken Würde falls wir uns doch für ein Nitrado Server entscheiden, würde ich auch noch was dazu legen :3

15.05.2015, 12:31

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Wir müssen auf jeden Fall mal wieder reden Hab voll bock mit euch zu quatschen PS. ich bleib mal im TS, falls ihr euch dazugesellen wollt :*

15.05.2015, 12:28

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

ANDREJ!!!! Wie geil ist das denn

14.05.2015, 14:37

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Was ist eigentlich mit dem TS server von RW? Ist er noch online? Bzw. was ist die Adresse noch mal, falls ja? Ich selbst bin grade in einer Ausbildung als Elektrotechniker im Bereich Sicherheitstechnik... Wir müssen auf jeden Fall mal wieder miteinander reden, wäre cool, wenn ich wieder wegen der alten Zeit kaputt lache xD

14.05.2015, 13:21

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Hahahaha Das ich dich wieder sehe Ach das ist schön irgendwie Zu deiner Frage, klar, wie gehts dir so? Was machste? :3 Zockste noch LoL? ... Hmm... Muss mich grad an die verdammt geile Zeit erinnern, wo wir scheiße gebaut haben und im TS rumgelummert haben

13.05.2015, 19:32

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Es kommt jetzt komisch rüber, aber ich wollte mal gerne schauen ob ich hier noch alte Freunde wieder treffe ... Ich weiß, um ehrlich zu sein nicht warum ich plötzlich angefangen habe über die Rockwood-Zeit nachzudenken, aber Rockwood ist für mich etwas "nostalgisches" geworden... Ich weiß auch nicht warum ich das hier grad schreibe, ich hatte irgendwie Lust dazu, da mir diese Zeit, die ich auf RW verbracht habe fehlt :/ Würde mich einfach nur Freuen, falls ich mithilfe dem Text hier, Kontakt mit...

27.10.2013, 16:10

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Old School Rockwood Trailer Battle - Ihr entscheidet!

Ich weiß nicht so recht, ich finde, man kann diese beiden Trailers nicht miteinander konkurrieren lassen, weil es dann eher auf den Musikgeschmack geht. Die Leute, die Dubstep mögen oder Action mehr lieben, als eine ruhige Stimmung würden das von dir, Jule nehmen und die, die eher chillige Stimmung bevorzugen, (was auch zu mir trifft) nehmen dann das von sackboy...

21.10.2013, 16:24

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Wie sieht euer Desktop aus?

Krass, wie unordentlich manche doch sind Ich könnte mich nie an manchen Deskopts angewöhnen :O

17.10.2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Benny1707«

League of Legends Tunier

Bei mir würde es passen, falls ich durch Schaf dann rein kommen, ich wüsste halt nur erinnert werden, weil ich es bestimmt vergesse :O ps: Danke Schaf ;D

15.10.2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Benny1707«

League of Legends Tunier

habt ihr vielleicht noch platz iwo?

13.07.2013, 23:18

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Tschüss Fenster und hallo, Pinguin! + Knochenbruch

Finde es schön, dass sich auch andere mit Linux beschäftigen, weil Linux, meiner Meinung nach ein sehr intressanter Betriebsystem ist. Falls du andere Linux-Distributions testen möchtest, dann empfehle ich dir 'InfinitelyGalactic'. Er stellt jede menge Linux basierende Betriebsysteme vor und vieles auch zum Thema Linux selbst.

12.07.2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Meine 2-jährige Geschichte! :3

Oh man... schon wieder jmd. vergessen btw. dankeschön

12.07.2013, 14:41

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Meine 2-jährige Geschichte! :3

AHHH.. riders!!! Sry, aber ich muss sagen, dass du auch zu den Leuten gehörst, mit den ich so manches Erlebt habe :*

11.07.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Meine 2-jährige Geschichte! :3

Hallo Leute, auch ich bin jetzt seid über 2 Jahren auf Rockwood und wollte mal, wie loewe1001, meine kleine Geschichte erzählen, die ich auf Rockwood erlebt habe. [Wie ich auf Rockwood gekommen bin:] Alles begann mit mit YouTube... Damals mochte ich Minecraft sehr, wie viele andere, jedoch hatte ich keine Lust mehr im Singleplayer zu spielen, daher suchte ich mir ein paar Minecraft Server auf YouTube. Soweit ich es in Erinnerung habe, gab es damals nicht so viele deutsche Server, wo man auch mit...

07.07.2013, 11:04

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Hey :S

@Qubee: hatte schon das Gefühl, dass Qubee = Kube ist Btw. danke euch allen :3

06.07.2013, 22:41

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Hey :S

Sooo, als aller erstens, möchte ich mich an dieser Stelle an elgarfo und loewe bedanken, dass ich überall wieder entbannt wurde. Und zweitens möchte ich mich gerne, für das Verhalten vor einem Jahr (Krass! Ein Jahr schon her :O) auf diesem Server entschuldigen. Ich weiß es kommt sehr, sehr spät, aber, da ich jetzt auch im Forum entbannt wurde, habe ich erst wirklich darüber nachgedacht. So eine Aktion bereue ich sehr, weil ich mich leider durch manche Personen provuziert haben lasse und somit ei...

20.05.2012, 23:44

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Bannung von Farfir, Benny1707, m315b

Zitat Da sage ich mal meien Meinung und dann heißt es,dass ich mich wichtig machen will. Aber egal,als Mod ist sie zwar nicht nutzlos aber fehl am platz. Deswegen sage ich mal,dass sie sich ihren posten "geschickt erschlichen" hat von Farfir... nicht von mir!