Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24.07.2018, 20:01

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Was macht ihr mittlerweile?

Puh... dass ich mich noch an mein Passwort erinnert habe.. Hallo erstmal an alle! Hätte nicht gedacht, dass es diese Seite noch gibt. Bin aber ziemlich Glücklich deswegen. Nachdem ich mich von allem damals verabschiedet habe bin, hatte ich meine Schule beendet und fing eine Ausbildung als Sicherheitstechniker an. Seid etwas über ein halbes Jahr arbeite ich somit als Servicetechniker im Bereich Sicherheit. Bei mir ist Zocken ebenfalls immer noch auf Platz 1 und ich denke, dass es sich auch nie än...

08.06.2015, 17:23

Forenbeitrag von: »Benny1707«

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Ich wäre in der Regel immer für etwas, was das normale Minecraft ändert. Ich meine, das ist auch sehr relativ gesehen, aber für mich ist das stinknormale Minecraft ein bisschen "ausgelutscht". Ich will damit nur sagen, dass es vielleicht für den ein oder Anderen Interesse wecken könnte, etwas neues zu entdecken, was bei Minecraft Vanilla leider garnicht mehr geht. Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin für die Mod PS. Allgemein bin ich für Mods, die Ähnlich sind wie diese

21.05.2015, 13:50

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Keine Ahnung wie ich das hier nennen soll

Ach guck mal einer an, Saskia ist ja auch noch da Leider kümmert sich keiner darum, dass man vielleicht ein Server zusammen finanziert, würde echt gerne mit euch allen wieder zocken

16.05.2015, 16:26

Forenbeitrag von: »Benny1707«

Mal wieder Minecraft