Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31.08.2014, 11:48

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Skyrim ^^

@ScharfulusRedaktikus (EinSchaf) Nein, eher der Grund waren die Treuen User sind gegangen durch die andere gegangen sind. Slender, Blue, Ryukou. Ihr kennt das doch, ein Freund hoert auf ein Spiel zuspielen und ihr auch weil ihr denkt es sei doof. Dadurch gingen die Userzahlen in den Keller und wenn ich einen Server mit 1nem User und Bewerbungssystem sehe wo ich 1 Tag warten muss hätte ich auch keine Lust mehr. Ich selber musste 3 Warten Klar, auch der Zoff, aber ihr wisst gar nicht das ich Jule ...

30.08.2014, 01:50

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Skyrim ^^

@Jule besorg dir mal nen neuen Haircut der sieht aus wie aus den 60gern. @Community: Projekt läuft.

16.08.2014, 10:23

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

Freut mich zu hören! Soweit ich weiss wurde ich von dir gebannt. Du hattest mich auch Ingame ausgeschlossen. Was aber später wieder entfernt wurde:

14.08.2014, 19:34

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Skyrim ^^

Danke dir, aber ich bleibe lieber bei ZAP Hosting ! Es ist kein Wiederaufbau eher ein Umbau, aber ich muss noch Elgarfo kontaktieren und mit ohm was besprechen . Zum helfen: Solang du ein Headset hast geht das klar!

12.08.2014, 20:00

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

Ja, aber man muss aus Minecraft ja mal was rausholen..(sarazars sommerlandprojekt) hat mich inspiriert! Leider konnt ichs nicht mit SkyrimxD posten..Loewe hatte mich wegen f5 klickens im Forum gebannt!. Also schau einfach mal in meinem Beitrag vorbei Nochmal zu Rockwood: Alte Welt...neue Community (Keine User wie Ch3ato, Rocco usw.) und werbung auf YouTube durch diese Server vorsteller..schon würde Rockwood laufen! (Ich habe nichts gegen Cheato aber er hat sich erst lustig hochgepusht und wurd d...

12.08.2014, 19:26

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

Alte Map und einen dieser Server Vorsteller anschreiben..klacks wuerds wieder laufen da bin ich mir sicher, da es keine Real Life server (gute) gibt..ich plan ja gerade Fantasy Rockwood 2.0 würde mich aber dazu bereistellen Rockwood neuen glanz zu verleihen..ich bin übrigens ganz deiner Meinung..

12.08.2014, 16:24

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Skyrim ^^

Nein, im Grunde genommen habe ich schon 10 Leute die an der Map arbeiten wovon einer YouTuber ist. (clonar) MauGro, Annely und Nyab helfen kräftig mit. Es wird zwar etwas dauern alles einzurichten, aber immernoch Minecraft ist nicht aisgelutscht. Es ist ein Wunderbares Community Game. Und damit es auf den Servern nicht langweilig wird wird es massenschlachten zwischen den Fraktionen gegeben und ein Naturkatastrophen Mod steht auch schon bereit. Dh die Städte bzw Dörfer könne Zerstört werden und ...

11.08.2014, 15:01

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Skyrim ^^

Schnapp dir'n Shader und Minecraft ist ein komplett neues Spiel. Mods fügen neue Inhalte hinzu wodurch es immer neues zu entdecken gibt!

10.08.2014, 21:23

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Skyrim ^^

Na das ist ja eine Super Beschreibung was du davon hälst! Mit Fantasy ist eigentlich nur gemeint das es mehrere Völker gibt und jedes ihr eigenes Dorf eine eigene Währung und eigene Spezielle waffen und fähigkeiten (durch mods). Sie können unteinander Frieden schliessen sich bekriegen or what ever. Jede währung hat einen eigenen "Börsengang" sowie von jedem Item die Preise von der verfügbaren anzahl bestimmt wird. Zudem wird es fliegende Schiffe zur Fortbewegung geben die man einfach mit den Shi...

10.08.2014, 16:31

Forenbeitrag von: »SkyrimxD2«

Skyrim ^^

Guten Tag, Viele werden mich vielleicht noch in Erinnerung haben manche in Guten, aber auch manche in schlechten. Da mein Orginal Forum Account SkyrimxD einen permantenten Forum Bann hat (weil wegen F5) musste ich mir jetzt einen 2 Account erstellen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Elgarfo bedanken, darfür dass er das Projekt Rockwood gestartet und zuende geführt hat. Auch bei der Community die neuankömmlinge immer gut aufgenommen hat! Muss man Rockwood wirklich aufgeben? Ich in meinem jetzt e...