Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

14.09.2013, 22:27

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

was hat das mit dem thema zu tun? ja mach screen das ich sage das ich dir da sgs ned schenke wenn du es gleichw ieder verschenkst haha

14.09.2013, 22:25

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Und trotzdem zeigt er beweise herr aserus

14.09.2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

hm kaum kommen die *belasteten screens* sagt aserus nichts mehr

14.09.2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Echt stark aserus hätte ich nich von dir gedacht

14.09.2013, 21:59

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

man aserus , wenn da ne deutsche flagge ist , und er erst nachweislich proxy später entdeckt hat. man red dich doch nichtr aus, du hast ihn gebannt und fertig. Anstatt sowas abzuziehen wäre ne entschuldigung llieber mal an der stelle zu machen

14.09.2013, 21:43

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

die frage ist warum wir beweise zeigen sollen , das wir gebannt werden also solltet ihr die beweise lieber bringen und nicht wir

14.09.2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

warum bringt das asuerus sonst hier reihn , ich habe mich ned einmal in einen namen gechanged der beleidigend war? ich hieß da stammi? also wieder kein beweis hm ihr nehmt euch ja selber die beweise weg macht weiter entlastet mich mehr gogo

14.09.2013, 21:20

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

So herr super support wo steht denn das ich da downsyndrom kinder belelidige mich umbennene ich heiße da stammi? seit wann kann man bannen wenn man nicht mehr im channel ist OHHH das werde ich auch mal ausnutzen ähh rocco hat mich beleidigt 1 tag bann haha lächerlich herr support

14.09.2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Bitte bann dann jeden, mit und ohne beweis ? Da bei dem screen mit xl wer hat da denn angefangen? ch3ato du solltest überdenken, wenn du jetzt sowas machst , was du manchmal machst

14.09.2013, 21:09

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

werde mal bitte nicht lächerlich ch3ato bannt mich weil ich duxxjee hieß dich habe ich nicht als hrsn beleidigt warum sollte ich gebannt sein , wenn es nicht zurecht ist? wer hat witze über downsyndrom gemacht, ich nicht ? xl hatte auch kein proxy , er war normal darf er sich nicht so nennen?

14.09.2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Ja finde auch sowas geht garnicht was er mit dir gemacht hat .... schade

11.09.2013, 17:58

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Was weisst du über die Person über dir?

Du bist ch3ato spielst pokemon kommst aus österreich bist mod Bist ganz lieber kleiner schlingel

11.09.2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Was weisst du über die Person über dir?

du bist julian farmst ganz gerne beiträge wolltest das das o.amt gecleart wrd

05.09.2013, 17:09

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

LOL (League of Legends)

Zitat von »Aserus« "Best"? Warum werden dann immer Malph und Amumu gebannt, und nicht Rengar? ähm aserus das stimmt nicht ganz , sie werden meistens nur im low elo bereich gebannt

03.09.2013, 08:19

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Forumspiel! - Doppelwortketten

aufhebungsvereinbarung

26.08.2013, 19:56

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Abmeldung Aserus ingame / Sup

nein tret nicht zurück, nicht wegen sowas. Es ist momentan muss man sagen nur wegen dem o.amt. da sich das ja klären wird, was du ja weißt was ich dir geschrieben habe. damit wird sich schätze ich alles einrenken. ALso bleib !!! mfg marvin

26.08.2013, 07:15

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

ZRoccoZ - 3 Tage Timebann

wofür hat rocco den timebann bekommen? wegen ingame pussy sagen? oder habe ich da was ned mitbekommen?

24.08.2013, 08:08

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Pvp - / Spleefarena

Sieht echt gut aus xl, bin auch dafür

22.08.2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Ordnungsamt

Du willst uns gestern töten und sagst jetzt das wir töten, du wolltest uns töten. ja sollen wir das arme schwein machen oder ja killt uns uns holt unser items. ice , du kannst auch einfach nichts konstruktives von dir geben sagst wir sollen in ruhe diskutieren. Hast recht liegt nur an uns , das ihr uns angreift wie halt mehr skill haben und euch killen. Lasst uns da einfach aufbauen und fertig ist. Hast recht wir finden uns auch sooo geil , weil ihr uns alle hatet, fühlen wir uns ziehmlich fame ...

22.08.2013, 19:29

Forenbeitrag von: »Bs mystik«

Ordnungsamt

willst du mich eigentlich komplett verarschen? wieso soll ich runter kommen wenn du sowas sagst? wir haben das 1mal geschrieben mit den beleidigungen und das aufm freebuild wo es eigentlich eh keiner mitbekommt? oh uund genau dieses einmal is yellow dabei du bist doch nicht mal ingame, und redest hier mit , das ist schonmal was ich nicht verstehe. Im ts bist du auch nicht weil du ja im urlaub bist ,also kannst du ja schonmal garnict mitreden, du hörst bestimt nur von andern sachen glaubst sie un...