Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

03.03.2013, 12:57

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Das AG ist komplett resettet.

Das ist mir egal weil dieser Server eh nicht mehr lange bestehen bleibt aber trotzdem danke für den Tipp. MfG SBotDE

03.03.2013, 12:53

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Essens Spender

Wie wäre es wenn grade die User die wenig essen haben in ihrer nähe Essens Spender haben die sie brauchen.... ...und nochwas zum RL Feeling könnte man es so machen das man Verhungern kann wenn man das schon kann dann sry für das Fragen! MfG SBotDE

03.03.2013, 12:45

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Unsichtbarkeitstränke

Für mehr RL Feeling könntet ihr doch auch so machen das besondere sachen verbotten werden....Wie z.B Tränke die die sicht verändern wie übelkeit und so....

03.03.2013, 12:41

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Das AG ist komplett resettet.

Das finde ich aber schadee ich hoffe ihr kriegt alles zürück!

03.03.2013, 11:05

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Unsichtbarkeitstränke

Ich finde die Idee Cool machen wir doch so das man sie Dealer und Gangs die damit Handeln ein Buchten z.B wäre Spectate ein Plugin ... man könnte auch jedem eine Geldstrafe geben der nur die Items in seinem Inventory hat....

02.03.2013, 21:32

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Die 10 Easter Schilder

Respect! MfG SBotDE

02.03.2013, 21:27

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Der Server wie früher!

Ich glaub auch mal das es viele Leute Interessiert wie der Server früher ganz am Anfang aussah Deswegen würde ich gerne mal fragen wer gerne wieder die aller erste Map haben möchte als Server Map!? MfG SBotDE

02.03.2013, 21:18

Forenbeitrag von: »SBotDE«

FreeBuild Server

Das w äre Richtig cool! Wir könnten dann alle zsm an einer City bauen!? MfG SBotDE

02.03.2013, 21:14

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Ein Rockwood "Rundgang" - YouTube

Respect! Gut gemacht! Hast echt viel zeit rein investiert und ich finde hat sich gelohnt! Like (Y) MfG SBot

02.03.2013, 10:48

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Freebuild server von rockwod

Ja der Freebuild Server wäre klasse und wir könnten dann zB alle zsm an einer City bauen!?) MfG SBotDE

02.03.2013, 10:29

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Abmeldung meinerseits :I

Viel Spaß noch & wieder spaltet sich der Server.... MfG SBotDE

02.03.2013, 10:22

Forenbeitrag von: »SBotDE«

Friedhof

Hey ich finde die Idee echt cool! soweit mich meine gedanken nicht Täuschen dann sollte es ein freies gs hinter der Katedrahle geben kauf sie und bau es! MfG SBotDE