Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

07.01.2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Esel3o5«

Ich bitte um eine 2. Chance.

Okay, tut mir Leid wegen damals, mehr kann ich auch nicht tun... Bye euch allen

06.01.2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Esel3o5«

Ich bitte um eine 2. Chance.

Zitat von »opapaul« Hallo liebes Rockwood Team. Ich möchte um eine zweite Chance bitten. Damals fand ich mich einfach in meiner Situation unrecht behandelt, bin dann glaube ich auch ein bisschen Wortstark geworden, und habe gesagt, ihr könnt mich gleich bannen. Ich war damals auch noch nicht im Mindestalter, und hatte noch nicht diese gewisse Reife. Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diese Reife bekommen habe, und möchte deshalb darum bitten, mich wieder in eure Community aufzuneh...

06.01.2013, 16:33

Forenbeitrag von: »Esel3o5«

Ich bitte um eine 2. Chance.

Zitat von »SkyrimxD« Ich kenn dich zwar nicht aber so wie du deine Situation beschrieben hast ist das kein Bann urteil. Selbst die Admins entbannen dich nach einer gewissen Zeit. Ich wurde auch schon gebannt weil ich es wollte jetzt steh ich wieder hier weil die Admins auch spaß machen Weißt du denn wer dich gebannt hatt ? Sowas ist hilfreich und mann kann manche sachen dann per PN regeln und muss hier nicht alles preisgeben. Jedoch rate ich dir diese Person nicht zu nerven mit der entbannung d...

06.01.2013, 16:04

Forenbeitrag von: »Esel3o5«

Ich bitte um eine 2. Chance.

Zitat von »leon676« Ja die Bann Listen waren vorhin nit drin... Und ich würd auch indiesem fall sagen entbannd ihn den seine Taten sind Anscheind wirklich schon lange her(Hab sich nie gesehen von daher schätz ich mal über nen Jahr...) und wegen diesen gründen fänden ich auch ihm soll der Neuanfang gegönnt sein, denn so schlimm find ich die Sachen(wie er sie beschrieben hat) nicht... MfG Danke erstmal, Es ist schon über 1 Jahr her, das stimmt. Es war noch irgendwas anderes mal los, daran kann ic...

06.01.2013, 13:29

Forenbeitrag von: »Esel3o5«

Ich bitte um eine 2. Chance.

Hallo liebes Rockwood Team. Ich möchte um eine zweite Chance bitten. Damals fand ich mich einfach in meiner Situation unrecht behandelt, bin dann glaube ich auch ein bisschen Wortstark geworden, und habe gesagt, ihr könnt mich gleich bannen. Ich war damals auch noch nicht im Mindestalter, und hatte noch nicht diese gewisse Reife. Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diese Reife bekommen habe, und möchte deshalb darum bitten, mich wieder in eure Community aufzunehmen. Ich habe inzwisc...