Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

25.11.2012, 10:11

Forenbeitrag von: »animieguy1998«

Entbannung von animieguy

ich kann nur sagen das ich nicht gehackt hab und es gibt genug Leute die mir das auch glauben aber letztendlich hast immernoch du die Kontrolle darüber ob du mir ne 2. chance gibst oder nicht wes wäre natürlich durchaus net wen du es machen würdest aber das liegt bei dir und es gibt so viele die sagen es könnte ein bug sein . mir liegt so viel an dem server ich kann mir nicht vorstellen nicht mehr hir spielen zu dürfen und ich will auch nicht irgentwoanders spielen rw is der beste server den ich...

24.11.2012, 16:49

Forenbeitrag von: »animieguy1998«

Entbannung von animieguy

zitat von dir : Das bezweifle ich stark. Da du auch mit den duckhack rumgeschaltet hast. Lügen lohnt sich nicht. ich hab nciht rumgeschaltet sondern geschrieben und ich habe nicht gehackt !

24.11.2012, 16:25

Forenbeitrag von: »animieguy1998«

Entbannung von animieguy

was ich hab net rumgeschaltet ich wollt was schreiben und dann hast du mich werenddessen gebannt was sollte ich den anderes machen als schreibn wen ihr mich des hackens anschuldigt ?????

24.11.2012, 15:35

Forenbeitrag von: »animieguy1998«

Entbannung von animieguy

ich kann nur sagen das ich nicht gehackt hab es wurden genug gründe genannt was auch sein kann und ich war befor ich da vor euch stand in der Mine 1 ! also kann es sein das ich verbugt war !

24.11.2012, 09:55

Forenbeitrag von: »animieguy1998«

Entbannung von animieguy

auch wenn ich gehackt hätte was ich nciht habe mich wird doch warscheinlich eh keiner entbannen

24.11.2012, 09:00

Forenbeitrag von: »animieguy1998«

Entbannung von animieguy

Ch3ato ich habe nicht gehackt auch wen du 2 Zeugen hast ich habe keinen einzigen mod bei mir in minecraft und auch keinen hack cliend ich würde niemals auf rockwood hacken

23.11.2012, 21:36

Forenbeitrag von: »animieguy1998«

Entbannung von animieguy

weil ich noch nie im forum aktiv war und zwichenzeitlich auch mal eine zeit lang nicht gespielt habe

23.11.2012, 21:23

Forenbeitrag von: »animieguy1998«

Entbannung von animieguy

Hallo ch3ato ich weis das du mich gebannt hast weil du einen Grund hattest aber ich bitte dich ich spiele seit 2 Jahren auf diesem server und wollte eigentlich nicht damit aufhören ich entschuldige mich bei dir aus ganzem herzen aber bitte entbann mich