Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

05.04.2013, 05:06

Forenbeitrag von: »hba0815.«

Meldung Darkleech infiziert reihenweise Apache-Server

Eine Schadsoftware namens Darkleech soll seit mindestens einem dreiviertel Jahr tausende Webseiten mit unsichtbaren iFrames ausstatten, die auf verseuchte Webseiten verweisen. Der Schädling soll hierfür den Apache-Server missbrauchen, allerdings wurde bisher das Einfallstor in die Software nicht gefunden. Auf den durch die Webserver verseuchten Webseiten sucht sich Darkleech seine Opfer genau aus. Nutzer mit IP-Adressen von Sicherheits- und Hosting-Firmen sowie die Seitenbetreiber werden beispie...

28.03.2013, 16:38

Forenbeitrag von: »hba0815.«

Komisch aber bei mir Laggt es nicht !

Ja PaterQuinti wie gesagt ich weis ja nicht was für ne Windmühle du da hast

09.02.2013, 21:26

Forenbeitrag von: »hba0815.«

Heute hat unser Sl3nd0rm4n Geburtstag!

Soso nochein Wassermann Hättst auch mal was sagen können im ts vorher du Träne. Herzlichen Glückwunch zum Burzeltag und trink nicht soviel durcheinander da brummt der Schädel nich so am Tag danach

07.02.2013, 21:50

Forenbeitrag von: »hba0815.«

Danke^^

Danke jetzt fühl ich mich richtig alt.. muß die ganze Zeit Lesen du bist schon 41 jahre alt,wenn man schon wen zum Burzeltag wünscht der schon ein paar Jahre drauf hat schreibt man mindestens 41 jahre jung dann fühlt man sich gar so alt aber was solls ihr habt es ja gut gemeint ich Dank euch trotztem

18.12.2012, 17:06

Forenbeitrag von: »hba0815.«

Alles gute zum 26.Geburtstag Elgarfo

Alles gute zum Geburtstag viel Glück Gesundheit und ein langes Leben

24.11.2012, 06:29

Forenbeitrag von: »hba0815.«

Wenn ich joine fängt mein Character an zu springen.

Wenn ich auf den Server joine fängt mein Character zu springen an und ich bekomme vom Server eine Warnmeldung das ich dazu nicht autorisiert bin finde das sehr komisch,beim ersten mal wo ich auf den server jointe hate ich das auch da hate ich aber zeit genug um die ( reg ) auszuführen. Und jetzt komme ich zu nix mehr wenn ich joine werde ich vom server getrennt Komme nicht mal dazu das -passwort- und meine -e mail- einzugeben und werde von server gekickt das ist nicht normal oder ? Kann es sein ...