Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

09.11.2012, 22:59

Forenbeitrag von: »Kellojo321«

Vorschlag: AdminShop

wenn wir jetzt mal vom real-life ausgehen kla dort gibt es z.B. nich unendlich Diamanten aber man bekommt dafür einen guten preis und der ist nirgendwo hier gewährleistet und ein Admin Shop würde man die preise etwas heben was Neulingen das ganze nicht so schwer macht wie es im Moment ist. Außerdem gibt es ja theoretisch unendlich viele Dias in Minecraft, da die Welt ja nicht irgendwo aufhört also wäre dieser Punkt ''gecheated'' für mich persönlich geklärt. Ich finde außerdem das ein Admin Shop ...

09.11.2012, 22:19

Forenbeitrag von: »Kellojo321«

Vorschlag: AdminShop

Hey, Ich bin neu hier auf dem Server und habe mich direkt gefragt wie ich Geld verdienen kann. Mir wurde gesagt durch verkaufen von Items in der Mall, was relativ unlokrativ ist da die preise zum verkaufen meist bei 0.0000001 liegen was einem rein garnichts bringt. Aus diesem Grund bin ich zur Idee gekommen einen Admin Shop zu bauen, welcher natürlich einige Items enthalten solle die man verkaufen kann (zu anständigen Preisen). Ich habe daraufhin Stonecat gefragt wie er das sieht und er hat mir ...