Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

09.12.2012, 13:58

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Beschwerde an I3uI3le

Zitat von »mezzomilch« @blue oder wie der auch immer heißt. schreib doch einfach rexx ne pn: bitte bann mich, ich habe keinen bock mehr. so einfach ist das Es geht nicht darum. Ich meine ein User hat einen anderen User "gehackt" und es wird nichts unternommen ? o.O Ich habe denen sogar die mühe genommen die IP's zu überprüfen..... und die bekommen es tortzdem nicht gebacken. Das mit Lambo hatte so schon seine Gründe..... aber ich könnte wettden das ich in einer Woche immer noch nicht gebannt bi...

09.12.2012, 13:05

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Beschwerde an I3uI3le

Das mit dem Griefen hatte eine Privaten grund Lambo denk einfach etwas weiter zurück naja..... Also ich hab echt keinen Plan was ích noch machen muss um gebannt zu werden. Ich war damals der jenige der tekers gehackt hat und habe mich dan am nächsen Tag (nachdem ich nüchtern war ) Stonecat angeschrieben und Tekers das ich es war. Das ist nun 5 Tage her und was ist passiert ??? ----->Nichts<-------- Ich meine ist es so schwer /ban I3uI3le einzugeben und dan mit worldedit die items rüber zu kopier...

07.12.2012, 16:22

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Ich gebe es zu! ADMINS BITTE LESEN!

~Fail~ im falschen berreicht gepostet bitte löschen

24.11.2012, 17:15

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Entbannung von animieguy

Zitat von »Ch3ato« du konntest wärend dem ducken schreiben -_- Anzeigebug ?? War bei mir auch schon so..... Ich glaube kaum das ein USer der schon mehrere Jahre auf dem server ist/WAR das machen würde...... Gibt ihm doch wenigstens eine Chance....

24.11.2012, 11:44

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Entbannung von animieguy

Ähm also ich glaube animie, den ich habe auch einen User gesehen, bei dem es aber nur ein ANzeige bug war. Nach einem Relog war er wieder weg.... Ist mir auchmal passiert. Ich glaub das kommt davon wen man durchs Portal geht war zumindestens bei mir so

23.11.2012, 19:28

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

gebannt von stonecat

Oh mein Gott. Starte deine Brain.exe dan verstehst du auch warum. Ne jezt im ernst: Deine Bewerbung war mangelhaft und du hast auch die Regeln nicht gelesen, weswegen dich Stonecat abgelehnt hat. Und jetzt wo du ihn InGame genervt hast --------->Ban<--------- Wen du es jetzt nichts verstehst weis ich auhc nicht weiter Ps. Könntest du dich bitte bemühen, eine bessere Rechtschreibung an den Tag zu legen ? Von deinen Texten bekommt man ja Augenkrebs.....

17.11.2012, 12:22

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Schweizerdeutsch?

verlesen glaube ich.....

16.11.2012, 22:11

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

***Bitte alle durchlesen - ist wichtig ?!***

Zitat von »saibot1904« Habe bald auch meinen Abschlussball vom Tanzkurs... Ich trink generell keinen Alkohol, weil ich das nicht mag. Einmal von meinem Dad probiert und das war ekelig Hehe das wird sich schon noch ändenr glaub mir... xDD

13.11.2012, 20:02

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Aptoide?

Zitat von »Lambofan1« OMG wie dumm kann man sein.... (Nimm das jetzt nicht so ernst ) Die App ist EXTREMST ILLEGAL!!! Das ist so dämlich wie bei AndreMAMUC wie er epicfreeprices vorstellt -_- Lösch deinen Beitrag lieber denn es ist nicht schlau zu posten das man Aptoide besitzt! Nur mal ein Tipp.... ich hab die App zwar nicht oder so aber ich hab gelesen was die kann.... ich geh das Risiko lieber nicht ein..... Kauf die Apps lieber,da hast du mehr davon.... MfG und lösch sofort die App! Lambo E...

13.11.2012, 19:35

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Aptoide?

Zitat von »Hundeheld« Ich würde mir keine Apps aus anderen Quellen statt dem richtigen Appstore holen, da die anderen viren drauf haben könnten, die Daten von dem Handy (Bilder, Videos, einfach alles) auf einen PC schicken, während die App aktiv ist. Mfg Hundeheld Ja es könnt auch sein das ich morgen entührt werde, mir 2 Millionen euro in die Hand gedrückt wird und ich wieder freigelassen werde. Es kann alles sein muss aber nicht.....

08.11.2012, 17:07

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Windows 7

Welche Grafikkarte hast du ?.... Da bringen dir die Windows update's auch nicht. DIe fixen nur WIndoof an sich

05.11.2012, 14:24

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Was haltet ihr von Windows8

Zitat von »mezzomilch« Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, dass windoof es diesmal auch nicht gebacken bekommen hat ein stabiles Betriebssystem zu basteln. Auch bei ein 8 wird man sicherlich zum runterladen unnötiger Updates gezwungen, die den einzigen Sinn haben die Festplatte vollzuballern. Ich Werd es mir erstmal nicht holen. Naja erstmal abwarten und bier trinken Ähh nein Bisher gibts nur 5 Updates und ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bluescreen. und nochmal : Windo...

04.11.2012, 21:32

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Was haltet ihr von Windows8

Ich finds geil Habe es mir auf eine 2 Partition gehaun und min volkommen zufrieden (UNd ja MC läuft auch ). Windows 8 wurde extra für PC'S mit nem Touchscreen entwickelt. Und ich finde das ganze ist auch mit der Tastatur gut steuerbar. Und die ganzen Programme laufen auch, da nur das Design überarbeitet wurde der rest ist gleich geblieben. Ich wette keiner von euch der Schlecht pber windows 8 redet hat es bisher getestet..... Ich rate euch mal die Testversion von windows 8 runterzuladen (Man kan...

01.11.2012, 14:12

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

EpicFreePrizes

Das ist ein Fake...... Gabs doch schonmal eine Minecraft seite wo man 10 klicks brauchte um einen Premium Account zu bekommen. Aber nach mehr als 10 klicks hat man immer noch nichts bekommen..... Versucht es lieber garnicht Ich meine z.B. Xbox live Gold kostet so 60 € (Bei Ebay 30) Warum sollte man es da für nur 13 klicks bekommen ? Ich kannte die seite schon davor------> Fake

30.10.2012, 17:19

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Minecraft Crashed -.-

rechtklick------> öfnen mit--------> (Falls Java da nicht steht) Standart Programm auswählen------> Java.exe suchen......

30.10.2012, 16:45

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Minecraft Crashed -.-

Hast du den auch die AKTUELLSTE MC Patcher Version drauf ?

28.10.2012, 16:22

Forenbeitrag von: »I3uI3le«

Die deutsche Bahn

Ich bin vor ca 1 Jahr mim Zug nach Bayern gefahren (10 Stunden Fahrzeit) ich musste ca 4 mal umsteigen war auch alles in Ordnung. Im 3 zug musste ich mal kurz auf's WC doch kaum war ich im WC war ich kurz vorm Kotzen Die Ganze Toilette war verstopft und vollgekackt bis zum Rand Ich noch 2 Stunden Fahrt vor mir und voll den Druck auf der Blase Kurz darauf gingen n paar alte Rentner um Schaffner und haben da rumgemeckert. Der Schaffner hat die einfach wieder auf den Platz geschickt und die beiden ...