Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15.10.2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Kevin1996«

Probleme mit dem Login

Ok, kann mich jetzt einloggen. Mein InGame-Name lautet: KevinG1996. Danke für die Hilfe.

15.10.2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Kevin1996«

Probleme mit dem Login

@LPGrenade Ok, dann probiere ich es mit einem anderen Namen. Muss ich aber eine neue Bewerbung schreiben?

14.10.2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Kevin1996«

Probleme mit dem Login

Zitat von »BlueMiner26« Hast du vielleicht das Passwort 2 mal eingegeben wie bei dem Registrieren? Beim Registrieren: /register passwort passwort Beim Einloggen: /login passwort Ich hab es so gemacht, wie es auf den Schildern steht: /register <passwort> <email-adresse> Beim Einloggen natürlich /login <passwort>

14.10.2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Kevin1996«

Probleme mit dem Login

Ja habe ich. Ich hab noch ein Screenshot gemacht: index.php?page=Attachment&attachmentID=513 Ich hab außerdem 2 Mods installiert: -Optifine -Zans Minimap (fügt eine kleine Karte ein, die rechts oben zu sehen ist) Also keine Cheating-Mods oder sowas in der Art.

14.10.2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Kevin1996«

Probleme mit dem Login

Hallo alle zusammen, Ich habe leider Probleme beim einloggen. Immer wenn ich /login [mein passwort] eingebe, steht dann, dass es das falsche Passwort sei. Dabei hab genau das befolgt, was in dem Thema drauf steht und das auch in der Reihenfolge. Auch das, was auf den Schildern am Spawn steht. Paar Infos, die hilfreich sein könnten: InGame Name: Kevin Habe auch eine Bewerbung geschrieben, die angenommen wurde. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.