Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

04.12.2012, 18:19

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Bannung wegen schlechter Internetverbindung?

Bitte damit wenigstens ich mal wieder meine Seelenruhe von ihm habe.

04.12.2012, 18:14

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Bannung wegen schlechter Internetverbindung?

der hat ich so gefreut das er auf dem server ist und wird dan wohl nicht flyhacken ausserdm fragt er mich jeden tag in der schule ob er scho entbannt ist könnte man ihm nicht bitte noch eine chance geben wenns ihr wollts könnts ihn auch immer bewachen

04.12.2012, 18:05

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Bannung wegen schlechter Internetverbindung?

Bist du dir sicher das es byn war?

04.12.2012, 18:00

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Bannung wegen schlechter Internetverbindung?

Nee wenn ich ihn doch mit skyp gesehen hab! Wie hoch ist er genau geflogen? Und wenn ich mir die entbannung von ixi durchlese und er entbannt wurde finde ich das echt nicht fair! oder fällt euch nicht auf dass in letzter zeit ständig irgend jemand rumfliegt Außerdem kommen wir beide aus einem ziemlich schlecht mit der Außenwelt verbundenem Tal in den Bergen(im Gegensatz zu euch) da kanns schon mal passieren das man ne schlechte Internetverbindung hat Sorry dass ich mich gegen einen Supp so ausdr...

04.12.2012, 17:45

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Bannung wegen schlechter Internetverbindung?

/push Weis nicht ob man solche Sachen pusht, aber ich hätte wirklich gerne wenn da jemand etwas dazu schreibt.

30.11.2012, 16:11

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Weltuntergang 2012 Ja oder Nein

Ich wollte hier nur hinzufügen dass man angeblich bereits einen zweiten Mayakalender gefunden hat der die berechnungen weiterführt (ich weis nicht ob das wirklich stimmt aber ich habe das mal wo gehört. Ausserdem halte ich vom welduntergang nichts weil wenn zu jedem welduntergangsterimin die welt untergegangen wäre würde die welt seit beginn der intelligenten Menschheit nicht mehr existieren. Sorry für die ganzen groß/klein schreibungs Fehler ich hab den text vom Handy aus geschriben :[

29.11.2012, 23:16

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Bannung wegen schlechter Internetverbindung?

Hi Ich weis ich sollte mich da nicht so einmischen aber ich weis, dass mein freund BYN zu unrecht gebannt wurde(er hat dazu ebenfalls schon einen Text verfasst aber der wurde nicht ernstgenommen).Ich weis, dass ,wer immer ihn auch bannte ich weis es nicht mehr, dachte er hätte Flyhack gemacht. Was ich aber noch weis ist ( ich kenne ihn in RL sehe ihn jeden Tag in der Schule gehe mit ihm in die selbe Klasse und weis ,dass er ein extrem schlechtes Internet hat) ,dass er sich mit Minecraft und alle...

18.11.2012, 16:58

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Schweizerdeutsch?

Wenn man das eu als ö ausschpricht könnte es vielleicht so was wie schnike also schön heisen oder so in die richtung.

17.11.2012, 15:24

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Portal in die Wüstenstadt

Ich weis nicht ob das genau hier her gehört aber ich wollte einfach mal fragen ob man ein Portal in die Wüstenstadt bauen könnte vor allem weil jezt die u Bahn nicht geht (wegen den tp schildern) und das ständige hin und her laufen braucht sehr viel Essen und Zeit. //EDIT das mit den schildern geht jez zwar wieder aba es wäre troztem sehr praktisch weil das zugfahren immer noch sehr viel zeit braucht.

16.11.2012, 21:29

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Total verlaufen

hee ich find echt nimma heim könnt ich bitte einfach die koordinaten haben /EDIT hat sich erledigt

16.11.2012, 17:19

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Total verlaufen

Hallo Ich hab mich in MIne 1 total verlaufen könnte mir einer bitte die Koordinaten des Spawns in Mine 1 agen damit ich mich etwas zurechtfinden kann. :[ /EDIT Und falls wer auf die idee kommt ich soll /kill machen braucht er gar nicht antworten!

11.11.2012, 20:51

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Ts ka

Ok danke hat sich erledigt.

11.11.2012, 20:32

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Ts ka

ich komm aber grad net rein hat das damit was zu tun das rw down ist

11.11.2012, 20:27

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Ts ka

Ups. Thx.

11.11.2012, 20:16

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Ts ka

Ich hab mir grad Ts3 runtergeladen kenn mich damit aba überhaupt nicht aus falls mir wer helfen kann, Bitte.

04.11.2012, 14:06

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Schulausflug

Wo wonst leicht?

04.11.2012, 13:32

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Schulausflug

Ich bin jetzt mit der Schule eine Woche in Wien und kann deswegen nicht ingame kommen werd aber vielleicht hin und wider im Forum vorbei Schaum.

04.11.2012, 08:53

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Rockwood ?

Naja das 1.3.2er Update war schon irgendwie nicht schlecht und die 1.4.2 hat meinermeinung auch fiele Vorteile.

02.11.2012, 18:50

Forenbeitrag von: »sebi_space«

Minecart fängt einfach so Feuer

S is eigendlich so das man nicht von laggs merkt oder so. Das Minecart fährt flüssig und es ist kein cunkfail zu sehen oder so es ist genauso wie wenn das minecart neben lava oder feuer fährt nur das keine da ist (es ist generell so das ich seit ich auf rockwood spiele noch keine cunkfails hatte).