Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18.10.2012, 16:43

Forenbeitrag von: »xDenis2012«

Verlosung: 1,1k

Zitat von »riders2« soo.... da ich noch 1030€ zu verteilen habe, und hier nichts vernünftiges bei rauskommt, dachte ich mir, dass ich euch mla eine aufgabe geben. Hier habt ihr sie: http://www.mediafire.com/download.php?tiyzk1iquzd6bob löst sie und ihr erhaltet 50€. ach... wenn ihr es bis 15.00 löst, bekommt ihr 100€ viel spaß! Soll das "SOS" bedeuten also n hilfe ruf ??

16.10.2012, 19:14

Forenbeitrag von: »xDenis2012«

inaktiv

geh in deinen mc ordner und lösch den gesamten bin ordner. Danach startest du mc drückst da auf force update und loggst dich ein.

16.10.2012, 19:10

Forenbeitrag von: »xDenis2012«

Landwirtschatftssimulator 2013 ? :D

ist die gt 220m nicht ne onboard karte ? o.O Glaube kaum das du mit der auf hoch spielen kannst ohne das es ruckelt

12.10.2012, 03:50

Forenbeitrag von: »xDenis2012«

!UPDATE! Goodbye Rockwood.

Latos ich und du kennen uns zwar kaum aber du bist mir bisher sehr Symphatisch vorgekommen und hilfsbereit. Und so wies aussieht bist du ja mehr oder weniger ein Großer teil von Rockwood daher hoffe ich das du bleibst und wir uns besser kennenlernen Es währe echt schade wen du gehst....

12.10.2012, 03:28

Forenbeitrag von: »xDenis2012«

Advent, Advent das ag brennt

Zitat von »StoneCat« Sieht für mich nach einem Gang Time Ban aus, werde aber nicht mitten in der Nacht das Team aufwecken und mit ihnen Diskutieren. Es muss jetzt auch nicht krass Kommentiert werden, wie scheisse das ist etc., wir kümmern uns darum... Also einen Timeban finde ich jetzt übertrieben.... Die wollen doch nur ihre FOrderung durchsetzen..... Ihr müsst den einfach nur eine Grenze stellen wie weit die gehen dürfen... Und wen die diese misachten Ban/Timeban

12.10.2012, 00:49

Forenbeitrag von: »xDenis2012«

Beschwerde an das GANZE O.Amt TEAM!

Kube..... Die haben die die Ganze angeschrien, da du mitten auf dem Gravel weg vom Portal zum Oamt Haus Müll gebaut hast um auf die Kakao Farm zu kommen und von da an sich einen Turm zu bauen und auf das Oamt Haus zu springen. Das Oamt TEam hat dich mehrmal gebeten das du das unterlassen sollst aber dich hats nicht wircklich interessiert und dan ist denen der Gragen gerissen und die haben dich angeschrien und du hast weiter gemacht... Also bist du selbst schuld und brauchst jetzt hier keinen auf...