Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24.10.2012, 16:13

Forenbeitrag von: »Monty«

Jail

ok mach ich danke

24.10.2012, 16:03

Forenbeitrag von: »Monty«

Jail

Gute tag an alle, Heut hab ich mich eingelogt, und ich war im jail. Ich bin gestern in eine Mine gewesen wo ich wohl was abgebaut habe wo ich nicht durfte. dafür entschuldige ich mich auch aufrechtig. Aber darum geht es nicht. Ich bin allso im Jail und warte die Zeit, dann war sie fertig, und ich kann trotsdem nicht heraus gehen, mach ich igentwas falsch oder, wieso sitzte ich immer noch fest Euer Monty

16.10.2012, 19:50

Forenbeitrag von: »Monty«

Habe probleme mit meinen rechten

Ok mach ich danke für eure hilfe

16.10.2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Monty«

Habe probleme mit meinen rechten

Also ich logge mich ein habe all meine Icones zu ferfügung aber ich komme nicht durch die türen, also muss ich immer warten bis ein neuer kommt und mir die türen öffnet. dann geh ich zum Hotel und kan überhaubt nichts machen, weder die Türen auf noch in meine kisten schauen

14.10.2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Monty«

Habe probleme mit meinen rechten

Ich habe eine Frage, was meine Rechte betrift, seit ein paar Wochen habe ich keine Rechte mehr. Auserdem kann ich nicht sterben bzw, verhungern, meine kiste aufmachen, ich komm ja nichteinmal vom spawn weg, denn die Türen reagieren einfach nicht. Könnt ihr mir helfen? Denn in zwei Tagen ist mein Hotelzimmer abgelaufen Danke für eure hilfe Euer Monty