Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24.09.2012, 16:56

Forenbeitrag von: »xX_janinko_Xx«

more player models

man kann es auf lokal stellen bei (f6)dann kann man es benützen

24.09.2012, 16:46

Forenbeitrag von: »xX_janinko_Xx«

more player models

wäre schön gewesen mit diesen plug-in (mod)

23.09.2012, 17:34

Forenbeitrag von: »xX_janinko_Xx«

more player models

Auserdem kann man auch sehen wie lange mann Z.B. eine spitzhacke fast kaputt wie oft mann sie noch benützen kann

23.09.2012, 16:59

Forenbeitrag von: »xX_janinko_Xx«

more player models

in diesen plug-in (mod) geht es um das mann sich - hinlegen kann fals mann erschöpft nach hause kommt - hinsetzten kann in der bar od. auf einen felsen - das mann in einer party tanzen kann - umarmen kann fals bekannter gestorben ist ich habe mir gedacht das der plug-in rockwood realistischer macht hier der link:http://www.minecraftforum.net/topic/1122…now-with-nagas/ Es ist nicht meine entscheidung aber ich finde es ist ein guter plug-in

19.09.2012, 19:36

Forenbeitrag von: »xX_janinko_Xx«

Erfahrungspunkte

Ich hatte eine Frage mit den ErfarhungsPunkte. Im Forum wen mann zum profil geht steht. (unten rechts) (Z.B. LvL. 3 ErfarhungsPunkte 50 und Erfahrung fürs nächste LvL 54) Aber Wie Bekommt mann die Erfarhungspunkte?