Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23.07.2017, 19:46

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Ist noch jemand da?

bin auch noch am leben =) joar pc is im moment nicht mehr so mein fall ( immernoch die alte maschine). bin aber auf der PS4 und auf der one aktiv. falls jemand bock hat, bisschen zu quatschen: ps4 : mezzomilch xbox: Einsamoebe67

14.08.2016, 21:33

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Ein letztes RL-Treffen..?

Wann und wo denn nun??

12.10.2013, 12:35

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Alles Gute zum Geburstag mezzomilch

Danke Leute Ich werd bald wieder vorbeischauen.. in so ca 22 wochen xD bis danni achja btw: ich bin heute und/oder morgen nochmal im ts..

02.09.2013, 21:51

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Abmeldung auf unbestimmte Zeit

Hey Leute, ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit wenig aktiv bin. Ich denke, das wird in sich der nächsten Zeit nicht großartig ändern. Gründe dafür sind unter anderem andere Games, die Eintönigkeit von Minecraft, einige Sachen im Reallife, die demnächst anstehen werden und ein paar organisatorische, teaminterne Sachen, die nicht wirklich so verlaufen, wie es eigentlich sein sollte. Naja eigentlich mehr letzteres. Wie auch immer, wenn etwas wichtiges ist, bin ich noc...

26.08.2013, 00:09

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

ZRoccoZ - 3 Tage Timebann

Rocco bekommt wegen Beleidigungen gegen andere User im Ts und ingame 3 Tage Bann. Entbannung Do zwischen 0 und 15 Uhr im Ts- , Freebuild- und Survivalserver.

22.08.2013, 19:11

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Entjailung von Mirotrex

unjailed.. du musst allerdings dein besitz abgeben. mfg team

18.08.2013, 22:30

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Türe sichern ect (Verbesserung)

nicht nötig gib einfach /cnospam ein und du hast bis zum relog ruhe mfg mezz

17.08.2013, 14:36

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Ultimate Downfall PvP-Turnier

Guten Tag, morgen, am 18.08.13 um 18 Uhr findet ein PvP - Event auf Ultimate Downfall statt. Video: http://www.youtube.com/watch?v=wOJUpWCnoYY Servereversion: 1.6.2 Beginn 18 Uhr, Einstieg jederzeit möglich Ende ca. 21 Uhr Und es gibt auch was zu Gewinnen: 1. Platz 600 RWEuro 2. Platz 400 RWEuro 3. Platz 200 RWEuro Das ganze Läuft nach herkömmlichen Deathmatch - Regeln. Das Team wird in der Bewertung nicht mit berücksichtigt. Wer mitmachen will, kommt morgen zwischen 18 und 21 Uhr ins Ts auf ts3...

17.08.2013, 10:08

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Wieder da und aktiev!

Freut mich Dann wünsche ich euch viel Spaß auf Rockwood

16.08.2013, 19:15

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Back!

yaay

15.08.2013, 18:33

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Gta 5

ich hab schon meine abmeldung wegen gta 5 vorgeschrieben ich freu mich schon soooo derbe auf des game

15.08.2013, 18:29

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Die lustigen mods-.-

leute übertreibt mal nicht die lage. besonders foillow jetzt grade. was denkt ihr eigentlich? dass wir einfach irgendwas machen, nur um nachteile für irgendwelche user hervorzurufen? foillow: denk erstmal drüber nach was du hier von dir gibst, bevor du solche beschuldigungen an den tag legst -.- Ich glaube , dass weder cheato, speedie oder löwe geschweige denn ich irgendwas markiert haben, nur um icejumper zu ärgern. seit ihr vielleicht mal darauf gekommen, dass das auch ein fehler gewesen sein ...

14.08.2013, 22:55

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Eine Idee

Okay ich werde mich morgen abend weiter um die farmwelt kümmern, und mal gucken wie wir was machen könnten dann werde ich auch die regionen für die neuen ställe einrichten, vielleicht das eine oder andere größere feld anlegen und so weiter wer will, kann morgen mitkommen und ideen mitbringen. also bis denn dann

14.08.2013, 21:31

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Eine Idee

nunja jetzt haben wir ne bäckerei und ne windmühle. Danke an LPGrenade an dieser Stelle für den bau. will vielleicht jemand eine der beiden sachen kaufen? wenn ihr wollt, können wir auch noch weitere regionen für sowas machen naja mfg mezzo

14.08.2013, 18:45

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Das Verhalten mancher User bei Events

nein der eventplatz wird nicht geschlossen. ich war nur gestern ein bisschen enttäuscht .. sorry for that //edit by Speedi: Ich genauso Natürlich bleibt der offen für die guten User

14.08.2013, 18:44

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Die lustigen mods-.-

was ist denn genau passiert? ich glaube nicht, dass irgendjemand dein gs wieder zugebaut hat

13.08.2013, 18:50

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Das Verhalten mancher User bei Events

Och man leute. Warum könnt ihr euch denn nicht einfach mal benehmen? Ich meine Saibot macht für EUCH events und ihr habt nichts besseres zu tun, als zu schummeln, betrügen, bugusen und ihm damit richtig auf die nerven zu gehen. Warum seit ihr nicht in der lage euch mal an die Regeln zu halten? Ich habe das das letzte mal schon gemerkt, dass immer nur nach möglichkeiten gesucht wird um irgendwie aufzufallen zu bescheissen oder einfach nur scheisse zu bauen, anstatt mal miteinander spaß zu haben. ...

12.08.2013, 18:08

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Abmeldung von Ithron Enoro und Moravar Incerto

viel spaß euch beiden im urlaub .. achja ohne pc.. xD dann braucht ihr ja auch noch glück naja bis dann

11.08.2013, 08:40

Forenbeitrag von: »mezzomilch«

Forumfails

Das mit den avataren is glaub ich ne profileinstellung. nennt sich glaube ich avatare spiegeln oder so