Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

20.08.2012, 20:03

Forenbeitrag von: »denito98«

Minecraft "Beverage Pong"

ich finde das spiel richtig lustig und habe auch schon einen server erstellt demm ich rockwood für dieses game bereitstellen würde http://www.youtube.com/watch?v=CeUdZjzW12U und die ip ist : [REMOVED] PS: soll keine abwerbung sein nur so wer mal fun hat auf das game PPS: ist aber abwerbung. ich will hier keine ips im board sehen!

13.08.2012, 18:59

Forenbeitrag von: »denito98«

bau

Bei bau einer bibliotek würde ich sehr gerne helfen

13.08.2012, 12:01

Forenbeitrag von: »denito98«

Geld

ich kann 300 euro bezahlen denke ich oder 350 und ich kann gut materian verschaffen und kann gute stadte bauen

12.08.2012, 21:19

Forenbeitrag von: »denito98«

ich auch

ich mache auch mit wenn ich darf ich habe ne stadt auf meinem singelplayer

11.08.2012, 19:38

Forenbeitrag von: »denito98«

Aber

was soll man denn dann können was die anderen nicht können man kann ja schlecht auf ein haus kletern ohne irgend welche rechte oder so?

11.08.2012, 09:51

Forenbeitrag von: »denito98«

Neue Firma

Jeder der gut als Redstone Cooperation (RC) oder haus bauer oder innenaußstadter ist und in einer achitecktenfirma arbeiten will soll sich bitte bei mir melden Ich gründe eine neue Firma Bald wird auch Ein Architekten Büro erbaut

10.08.2012, 22:26

Forenbeitrag von: »denito98«

fraktion

wie wäre es mit einer innenausstatter Fraktion für die die Hilfe bei der Innenausstattung brauchen ich würde mich als Führer dafür dann bereitstellen.