Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 403.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23.10.2013, 19:00

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

MTA und Support

Wenn du GTA San Andreas installierst hast, musst du danach MTA instalieren und mit der EXE starten. Da ist doch eine dabei. Soweit ich weiß lädst du die schon runter, startest sie, dann wird sie installiert und dann startest du sie erneut, dann kannst du MTA spielen . Hast du das orginale GTA San Andreas oder nicht? Kannst mir ja per PN schreiben wenn du willst xD Mfg Power

21.10.2013, 18:29

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

MTA und Support

NeoGShaDy, entweder du versuchst das, was Maugro gesagt hat, oder du gibst einen Admin bescheid, wenn der gerade on ist irgendwo (Rene, Stormtec oder ich, PowerBudgie bzw Corny). Sonst musst du warten. Heute Abend oder morgen führen wir ein riesen Update ein. Patchnotes werdet ihr dann in einen Beitrag verfasst lesen können. Und das Forum soll eigentlich noch eingerichtet werden, das es ist noch nicht ganz fertig. Da kommt noch einiges von Mta Mfg Power/ Corny

15.10.2013, 14:12

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Als PC-Spieler eine PS3 holen? Lohnt sich das? & Versionsunterschiede

Also wenn du die Superslim hast und dann da ein Spiel zockst, dann würde man das garnicht hören das die ''laut'' ist. Jedenfalls wenn du den Ton vom Spiel an hast Ich würd an deiner Stelle die mit den mehr Speicher nehmen. Da die andere auf Dauer nicht mehr gehen würde. Mfg Power

15.10.2013, 13:25

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Als PC-Spieler eine PS3 holen? Lohnt sich das? & Versionsunterschiede

Ich glaub es gibt 2 verschiedene PS3's. Eine hat nicht so viel Speicher und die anderer hat genügen Speicher. Da du wenn du ein Spiel kaufst und es spielen willst ja erstmal installieren musst. Also wenn du später etwas mehr Spiele haben wirst, dann würd ich dir die mit mehr Speicher raten Und der Preisunterschied ist auch nicht soooo groß. Und ich sag dir, wenn du eine Ps3 hast, KAUF DIR GTA 5 Das ist echt nice Mfg Power

12.10.2013, 17:02

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Alles Gute zum Geburstag mezzomilch

Alles gute Nachträglich Hab jetzt erst den Beitrag gesehen Und bis dann, lass es dir gut gehen wenns geht Mfg Power

06.10.2013, 15:01

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

PS3 - Frage

Soll ich also am besten den nächsten Patch der Ps3 abwarten, da wo alles gefixt wird..? Da ich wenn ich an der Ps3 bin, aber nur online spiele ist das schon bisschen blöd Also ich warte bis zum Fix patch (?) Mfg Power

05.10.2013, 16:59

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

PS3 - Frage

Und warum wird dann gesagt das bei den häufigsten fällen das passiert was ich oben geschrieben hab? :o Ich warte mal noch ein par Antworten ab. Ich will nicht unbedingt meine Konsole zerstören Mfg Power

05.10.2013, 15:40

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

PS3 - Frage

Hey, die Frage geht an die PS3 spieler. Am 2 Oktober war das glaube kam ein neues Patch für die PS3 raus. Man sagt das, dass Patch die komplette Konsole kapput machen könnte. Das man z.B die PS3 nicht mehr an machen kann, weil sie sich beim Laden aufhängt. Oder das alle Leuchten unten aufblinken und man die erst wieder ausschalten kann mit einen 2ten Kontroller. Habt ihr das Patch bereits gemacht und ist euch da was passiert....? Mfg Power

15.09.2013, 00:33

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Ice, sag mal was soll der Scheiß eig.? Wenn ich im Ts bin in einen Channel mit ein par Leuten, du joinst rein und redest normal mit mir, also rede auch in deinem Alter bzw schreibe so mit mir. Du bist kein Kiddy mehr. Wenn du so über mich / mit mir schreibst, dann rede doch bitte auch mit mir so Hasse sowas. Hab dir das schonmal gesagt das du dich mit deinen Alter auch dementsprechend verhalten solltest. Ihr zieht mich andauernd mit in den scheiß rein, wenn Stammi oder XL, wer auch immer ein pro...

15.09.2013, 00:04

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

So Ice 1. Beleidigst uns : Wir sollen Schweine sein..? 2. Wir hacken nicht auf ihn rumm, wir schreiben nur unsere Meinung hier hin falls du das nicht merkst. 3. Du willst uns vom Server. Schön zu hören. Denk mal über deine verkackten Beiträge nach, die keinen intressieren und einfach nur unnötig sind! 4. Wir haben Saskia nicht beschuldigt und hat nix mit armseelig zu tuen. 5. Denk mal drüber nach was Bimbos eig sind. Und wir bzw ich schreibe einfach nur meine Meinung hier hin. Ich bin auf keiner...

14.09.2013, 23:32

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Und du bist hier grad am Beitragfarmen? Fangen wir mal oben an -> Er hat eine andere Proxy benutzt, da spricht nix dagegen und rechtlich gesehen bist du leider noch ein Kind -> Das soll kein Penis sein das ist ein T. Das verstehst du erst wenn du 6H Dokus guckst (XL weiß mehr drüber ) -> Nenn uns mal so ca. 3 Punkte, wo wir irgendeine scheiße durchgezogen haben. -> Habe hier kein Geschwister beleidgt. Saskia nicht und Aserus genauso wenig. -> Ein Vorwurf hast du übrigens oben gemacht, wo steht w...

14.09.2013, 23:15

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Qube, sag du nochmal was vonwegen Kinderkram Und übrigens, ich kann lesen :o Wer hätte das gedacht? Ziemlich unnötig deine Aussage. Was mischt du dich da jetzt eigentlich ein? Du hast nix mit der ganzen Sache zu tuen oder sonstiges.. Stammi hat mehrmals nach dem er vom TS gebannt wurde drauf connectet, da er fand er war zu unrecht gebannt. Und was auch nervt, das Aserus mit Saskia's Pc in den Ts geht unter dem Namen SaskiaMagKeske und dann da die Leute abhört. So seh ich das. Oder Saskia geht se...

14.09.2013, 22:27

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Den Screen hab ich nur Maugro, Speed, Cheato und Katze gezeigt. Und das sind bei dir alle, okay.. Und als Supporter sollte man verhindern das Leute vom Server gehen, die nicht hacken, beleidigen oder sonstiges. Aber du willst uns ja so weg haben, da wir ja die PEST sind Und wieso brauchst du denn Rechte auf Saskias PC ? Schon komisch.

14.09.2013, 22:15

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Achja, übrigens -> Vorhin im Channel meinste erstmal zu mir : ''Falls du wieder fleißig am Screenen bist, mach ich das diesesmal auch. Dann rennste wieder gleich nach Katze.'' Im ernst.. Was soll sowas ?! Ich hab das Katze gesagt da sowas überhaupt nicht geht. Und du ziehst hier so ein scheiß ab..... Mfg Power

14.09.2013, 22:07

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Beschwerde gegen Aserus (Sup)

Zitat Naja ich frag mich grade was sowas hier soll.... http://pokit.org/get/?27b608faee6244828a4f0553f0d9e216.jpg So. Jetzt gib mal eine richtige Antwort daruf, Aserus. Nix mit rausreden hier. Und iwas mit du ''Hast grad keinen PC'' ist ne recht schlechte Ausrede Und dann noch was.. Kann ruhig jeder wissen -> http://epvpimg.com/3235e Einfach 2x auf das Bild klicken zum ranzoomen Mfg Power

14.09.2013, 13:30

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Happy Birthday Spöddie!

Alles gute zum B-day, Speed Feier noch schön Mfg Power

08.09.2013, 22:43

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Arkward Moments: Rockwood Edition

Echt nice MEHR MEEEHR

22.08.2013, 21:03

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Ordnungsamt

Ich muss im ernst doeminik recht geben. Ihr denkt echt wir geben ein scheiß auf unser Job ? Dann denkt das ruhig. Wenn ihr uns von Rockwood haben wollt nur zu. Dann ist Rockwood um die Hälfte der User pro Tag los. Falls ihr mal ein par Löcher in der Mine seht, die Löche den nächsten Tag immernoch da sind. Gott dann scheißt euch nicht ein! Wir sind nicht 24/7 auf Rockwood und gammeln die ganze Zeit in der Mine rumm. Wenn ich schon sowas höhre. Ich weiß zwar nicht mehr ganz wer das gesagt hat, abe...

22.08.2013, 19:24

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Ordnungsamt

So FoILLoW.. Das du was gegen das Oamt hast wussten wir schon immer aber langsam reichts.. Du sollst Cop sein? Uns beschuldigste hier das wir in einen Channel hocken und jeden runter machen? Denk mal drüber nach. Dann kannste das zu jeden sagen : ''Guck mal! Soulman und Schrucky sitzen in einen Channel, die beleidigen bestimmt alle'' Verteiben anderer User, nich mehr ganz sauber? Sorry aber jetzt reichts auch mal. Scheiß beschuldigugen zu unrecht von dir geben. Ich hab an sich nix gegen dich abe...

22.08.2013, 18:55

Forenbeitrag von: »PowerBudgie«

Ordnungsamt

Saskia, wenn jemand irgendwas gelabert hat das er den grünen Namen toll findet, dann haste entweder was falsch verstanden, er machte es nur aus Fun oder was auch immer. Und das die Förster hier mehr machen, glaubste selbst nicht? Beweiß mir das die Förster mehr Arbeit haben. Minene werden nicht jedes mal resetted, bzw die PVP Mine nicht. Latos dein Beitreag ist total unnötig. Ich fand dich mal netter, aber in letzter Zeit bist du echt komisch gewurden. Bist nett zu mir und sonstiges, dann biste ...