Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

06.06.2015, 13:26

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Name ändern in Minecraft

Da hier alles geklärt ist #Closed

05.06.2015, 09:19

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Kritik/Anregungen

@playa: Essentials ist der größte mist der hat uns damals schonmal den halben server kaputt gemacht wird also wahrscheinlich nicht drauf kommen es gibt durchaus ein ersatz was aufm server drauf ist. Desweiteren werden mit größter wahrscheinlichkeit die commands /plugins und /help nicht frei gegeben. Wir hatten oftmals Schwarze schafe aufm server die dadurch plugin strukturen übernommen haben dies ist nicht erwünscht. mfg

08.03.2015, 19:11

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Wir arbeiten auf die neuste Version hin. Den Server Mod da gibt es viele da haben wir mittlerweile ein gefunden und nutzen den. Die Plugins werden viele selber gecodet da wir so ein wenig besser die plugins unter kontrolle haben und falls benötigt sie selbst bearbeiten können und updaten.

23.02.2015, 17:07

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Euer Feedback zum neuen Konzept

danke vinci für den tipp, nen kleines update ist nun aufm Portal zu finden

23.02.2015, 17:05

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Update

Hallo lieber RWler, Hier mal nen kleines Update zum derzeitigen stand nach längerer Planung Steht nun auch das Plugin konzept. den ohne nen paar kleinigkeiten in sachen Plugins werden wir es schwer haben. Dies nimmt nun jedoch auch etwas zeit in anspruch die Plugins zu Coden. Wir arbeiten jedoch schon stark dadran. Das Team

13.02.2015, 14:58

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Euer Feedback zum neuen Konzept

Zitat von »"_xQubee/_"« Werden wir sogar zu einem Gamer-Clan, falls wir erfolgreich genug sind? Nein wir wollen Rockwood RockWood lassen also Minecraft

04.02.2015, 18:55

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Wer ist noch da?

der ts ist derzeit bewusst so eingestellt

29.01.2015, 21:39

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Forum - Designs und Kram

sorry bin dagegen mit den anderen games haben da noch was vor aber was genau wird noch nicht verraten

26.01.2015, 21:54

Forenbeitrag von: »loewe1001«

flashbacks

es gibt wirklich viele möglichkeiten die sogar teilweise besser als bukkit sind aber dazu mag ich grade nicht so viel sagen da wir erstmal noch einiges besprechen müssen.

25.01.2015, 22:33

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Rockwood kehrt zurück!!

Wie oben schon geschrieben arbeite ich noch immer an Rockwood. Ich habe es nie aufgegeben aber es braucht eben zeit es als mehr oder weniger One Man Show wieder auf die beine zu bekommen. Dank katze werde ich alte backups bekommen die er wieder gefunden hat. Diese werden auf den neuen server wieder kommen unter anderen werden elemente von NewRockwood, NorthRockwood und der HafenRockwood geben. Ich werde nun versuchen immer wieder mal bilder und auch aktuelle News Posten wie es derzeit aussieht. ...

24.01.2015, 17:31

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Map von North Rockwood

Nein tut mir leid die map NorthRockwood wie auch die anderen maps sind nicht zu haben da diese noch gebraucht werden. Wofür werdet ihr sehen am sontag den 25.01.2015 aufm board.

28.10.2014, 03:11

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Teamspeak Überarbeitung

Wie schon die Überschrift sagt, sitze ich derzeit am Teamspeak und bearbeite ihn komplett. Leider bin ich heute nicht mehr so weit gekommen wie ich wollte, werde aber morgen weiter machen, da es nun doch schon wieder sehr spät geworden ist (3:14 Uhr).

28.10.2014, 03:09

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Teamspeak ServerChat Bug

ja wird er. Haben weiter probleme mit den channel icons? wenn nicht einfach mal ts aktuallisieren so ist der fehler meist bei mir behoben gewesen

22.08.2014, 16:53

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

also bist du der meinung das ich jeden hacker, cheater oder jeder der nur beleidgt noch dias schenken soll oder was???? oder gleich admin geben soll?????? Nichts alles hat seine ordnung und jeder muss mit konsequenzen rechnen wenn er sowas mach und ich werde nun nicht weiter drauf eingehen sonst werde ich diesen thread etwas leeren damit er wieder das ist was es sein sollte ein thread den neu anfang mache ich ganz normal weiter aber nicht mit solchen leuten wie der typ wir haben ihn damals ne 2 ...

21.08.2014, 20:58

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

also erstens java ist nen einziges backdoor (sorry ist aber so ich hasse java) wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte der sich gut mit java auskennt schaue ich in den spiegel (hört sich eingebildet an ich weiss aber es ist so) oder ich schreibe katze an den allein ich habe über 3 jahre erfahrung und katze kp wie viel aber in dieser zeit habe ich mega viel gelernt und weiss eig. fast alles über java selbst ich könnte nen keylogger einbauen mache dies aber nicht weil ich sowas beschissen fi...

20.08.2014, 23:27

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

es ist mir schon klar das es nun kein keylogger mehr ist aber das ist ja schon ewig her (nen jahr oder so) aber dennoch wenn man sowas abzieht bekommt man keine 2 chance mehr das bedeutet es ist damals gewesen.

20.08.2014, 17:42

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

also playa ich habe mir den code angeschaut und es ist ein keylogger verbaut den ich habe noch die alte version des launchers und sei mal ehrlich 90 prozent nutzten für die meisten sachen das gleiche PW und wenn er das PW von MC hat mit email adresse kommt er auch zu 90 prozent da rein und ich kenne ihn er wollte auch hier als scripter anfangen zum glück hat katze immer die codes durch gesehen

19.08.2014, 15:44

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

das mit den neu anfang war an skyrim gerichtet nicht an diesen java typen und es sind direkte mojang accounts gemeint nicht die vom server sprich email adresse und passwort für den minecraft launcher So ich habe einfach mal nen link raus gesucht um das ganze zu den java typen zu klären (er hieß damals buddy251) https://www.youtube.com/watch?v=DXJRCvzaJIo p.s. lies dir den ersten komentar durch da steht drin das er nun sirjava heißt

18.08.2014, 17:57

Forenbeitrag von: »loewe1001«

Was? Rockwood Tod? Dazu muss ich mich äußern!

achso du bist es also buddy251/rrock usw. was für namen du auch sonst noch hast nein von deiner meinung halte ich auch nichts jemand der in einen plugin/mod was einbaut und dadurch dann minecraft accounts klaut. naja wie dem auch sein mag ich werde dich wieder bannen bis dann