Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12.06.2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Moravar Incerto«

X-Ray-Abwehr--Bug

Das ist mir alles vollkommen klar. Enoro hat gesagt, dass irgndein Mod. oder so... das sehen wollte weil er es selbst noch nie gesehen hat. Also hab ich ein paar Screensshots gemacht und die hochgeladen. (Zum Hochladen noch: Giga FAIL)

12.06.2013, 21:21

Forenbeitrag von: »Moravar Incerto«

X-Ray-Abwehr--Bug

Hier sind ein paar Bilder von diesem Bug. Man sieht überall Erze, Holz und Mossy-Cobblestone. Es ist total verwirrend und wenn man draufhaut, verschwinden die Bugs oder es passiert auch manchmal, dass man ein bisschen zurückgesetzt wird. [gesamtlink:[url]http://www.mediafire.com/?d5h8abkskg0b557,2fuu0d8f8s3srfx,04o55eiz2fei13h,9ts1pw5qc5dp9hx,3k0pd075nsj4okh[/url]] [img]http://www.mediafire.com/convkey/7f86/04o55eiz2fei13hfg.jpg [/img] [img]http://www.mediafire.com/convkey/66bd/2fuu0d8f8s3srfxfg...

12.06.2013, 20:23

Forenbeitrag von: »Moravar Incerto«

Fall out..

DAS HABE ICH GEMACHT!!!!!!!!! Danke das du soviel Vertrauen in meine Fähigkeiten hast -.- -.- -.-. Nur weil ich nicht so im Forum aktiv bin, heißt das nicht das ich nicht Minecraft spielen kann -.-

12.06.2013, 15:10

Forenbeitrag von: »Moravar Incerto«

Fall out..

Zitat Jetzt beschuldige ihn nicht Herr Enoro... Es ist ein Bug! Lass es uns doch in einer gechillten Art und Weise klären... BTT: Incerto irgendwie musst du es ja beweisen können :/ Ja das ist echt blöd wenn man auf einmal durch bugg stirbt, kenne ich nur zu gut mit dem lags (*hust* Annely ) Naja... Schau doch mal nach ob du eventuell einen Screenshot gemacht hast oder nicht... Oder ob jemand mit geminet hat. Du schaffst das schon Enoro hat mit mir geminet @Ch3ato: Ok... Danke für die Antwort. ...

11.06.2013, 16:36

Forenbeitrag von: »Moravar Incerto«

Fall out..

Zitat Es wuerde einen sehr grossen vorteil geben, wenn du einen screen mit deinem inventar hast, um zu sehen dass es stimmt. :/ ich verstehe aber auch wie du dich grd fuehlst Viel Glueck! Danke... Ich find das nicht soooo super. Aber woher hätt ich wissen sollen das ich plötzlich Leben verliere und sterbe? Ich kann nd immer einen Screenshot machen.

11.06.2013, 14:30

Forenbeitrag von: »Moravar Incerto«

Fall out..

Mir ist es passiert, dass ich grad eingeloggt bin. Ich bin ewig runtergefallen bis ich gestorben bin "You fell out of the World" Diese Items sind verloren gegangen: Diapick mit 3 Halbarkeit, Effi 3, Behutsamkeit 1 Eisenpick mit Effi 4 5 Diaerze 5 Eisen 2 Gold Eisenpick Eisenschaufel Ich bitte darum meine sachen zurück zubekommen. Hier Screens: (hab leider keine mit den Sachen)

30.09.2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Moravar Incerto«

Skin gesucht

Warte ne weile. Vielleicht hab ich ihn Morgen oder Übermorgen.