Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

05.08.2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Teddy_Terror«

Skybattle aus der Sicht von MasterRyoku beschrieben

ja ich war ja bei blau.die ganze zeit(also auch vor dem absturz). muss sagen das event fand ich auch cool. ich habe mit ein paar anderen ne brücke gebaut zu den roten. die hatten sie auch entdeckt und versucht zu stürmen. dann meine idee die roten mit einer 2brücke(unter der hauptbrücke).(mir konnten nur 2-3 helfen,hatte kein teamspeak) anzugreifen oder zu untergraben. hatte dann auch angefangen(echt gute idee waren echt lange unendeckt) musste dann aber leider raus.(weiß nicht wie es aus ging) ...

11.07.2012, 18:38

Forenbeitrag von: »Teddy_Terror«

3 plugin vorschläge

ja cool vielen dank für eure antworten hat mich sehr gefreut andere meinungen dazu zu hören ja ist zwar schade das rockwood das nicht annehmen wird(oder kann). waren auch nur ein paar vorschläge von mein lieblings mods(danke vinci760,ich wusste das leider jetzt nicht genau) die meiner meinung nach nichts am spielprinzip ändern sondern nur erweitern. aber ne andere frage geht das nicht mit spoutcraft einfacher(dachte sowas gehört zuhaben) wie gesagt danke für eure antworten muss echt sagen lob an...

10.07.2012, 22:41

Forenbeitrag von: »Teddy_Terror«

3 plugin vorschläge

hi ich bin mir nicht sicher ob das plugins sind oder mods sind(server side)? ich hab da mal 3 vorschläge und das wäre. 1. Mo Creatures (kennt ihr bestimmt).(mehr Tiere und Mobs) 2.Pam´s Harvest und Pam´s weeflowers.(das erste gibt ein mehr Pflanzen und essen und das 2 mehr blumen) würde mich über anworten was ihr dazu sagt freuen. und noch mehr wenn der server die benutzen würde euer Teddy Terror

03.07.2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Teddy_Terror«

Zockerplattform und Spiel

ich sag nur: PC, minecraft natürlich, nfs world bioshock quake rage mass effect 3 so die spiele die ich sonst am meisten so daddel und sobald ich eine ps3 hab (dauert nicht mehr lang) ace combat

15.06.2012, 19:44

Forenbeitrag von: »Teddy_Terror«

Happy Birthday Fina!!!

herzlichen glückwunsch bin zwar erst ein tag auf euer server aber herzlichen glückwunsch und alles gute