Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24.01.2018, 13:29

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Was macht ihr mittlerweile?

Also ich bin ab und zu drauf, aber ich sehe kein RexxGTA around Momentan lebe ich weiterhin in Duisburg bei meiner Familie. Versuche ein Dualstudium zu ergattern und nach dem Studium geht's ab in die Türkei Ich hoffe du bist bald mal endlich auf'm Teamspeak Hau rein Kerem

12.01.2018, 19:26

Forenbeitrag von: »RageCrezz (Kube5o3)«

Hi

Und dann tauchen die beiden plötzlich auf mit 'nem mega sicken Thread XD Ja teilweise noch, ebenso hier! xD

01.12.2017, 00:27

Forenbeitrag von: »"_xQubee/_"«

Gaming Era

Zitat von »elgarfo« gaming zeit vorbei ... ha! das ist eine frage der einstellung! gaming zeit ist zu jeder zeit! Haste wohl recht xD Nun, falls jemand Interesse daran hat mal ein paar Runden zusammen zu drehen oder einfach zu quasseln: Ich bin tagtäglich im Teamspeak zu finden. Wäre mal schön, den ein oder anderen mal wieder zu hören MfG Kube5o3

30.11.2017, 00:03

Gaming Era

/push: Lange her, dass hier jemand reinschrieb. Ich vermute mal, dass für die meisten die Gaming Zeit vorbei ist. Hiermit schließe ich den Thread und biete euch an, mich auf Steam zu adden. Wir haben ja immerhin noch die Rockwood Steam Gruppe weiterhin bestehen, soweit ich weiß? http://steamcommunity.com/id/ragecringe Habt Spaß! I miss y'all.

30.11.2017, 00:00

Heavy Metal / Rock - Playlist

'sup folks. Lange her, dass ich hier mal was gepostet habe Nun, ich weiß zwar nicht, wer hier ab und zu noch vorbeischaut, aber ich wäre sehr neugierig, ob hier der ein oder andere ein Metalhead (geworden) ist. Ich hoffe, dass ich/wir mit diesem Thread eine kleine Playlist zusammenstellen können. Hierfür würde ich euch bitten, eure 3 Lieblingssongs im Bereich (Heavy) Metal und Rock aufzulisten. Ich fang dann mal an: 1. Asking Alexandria - I won't give in 2. One OK Rock - ONION! 3. Black Veil Bri...

17.09.2016, 02:12

Ist noch jemand da?

Zitat von »Swisscraftminer« Ich glaubs ja nicht... Rockwood gibts immernoch! Und ich wusste sogar noch mein passwort. Bei mir ist es jetzt auch ca. 3 Jahre her. Nun, wir haben ja noch die Leute am Leben, aber ob es Rockwood nun letztendlich noch gibt..

12.06.2016, 11:58

Ist noch jemand da?

Kommt drauf an, welche Spielchen man spielen will. Zurzeit spiele ich aktiv League of Legends oder CS:GO xd

27.03.2016, 22:50

Ein letztes RL-Treffen..?

Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, wäre ich gerne dazu bereit, ein Tag zu organisieren, falls wir, wie oben schon erwähnt, keine Übernachtung planen. Falls ja, dann würde ich einfach ein Tag so organisieren, dass wir gemeinsam vielleicht 8-9 Stunden zusammen etwas in der Stadt unternehmen würden. Für mich würde alles im VRR Bereich in Nordrhein Westfalen zur Möglichkeit stehen, da ich sonst mit meinem jungen Alter nicht weiter fahren darf. Desweiteren schlage ich wieder mal Düsseldorf vor. ...

31.01.2016, 23:44

Ein letztes RL-Treffen..?

NRW = Nordrhein Westfalen. Wie wär's mit Düsseldorf? Da müssten wir eventuell keine Wohnung oder ein Aufenthalt mieten, falls wir keine Übernachtung planen. Dazu wäre Düsseldorf ein echter Magnet für Touristen mit seinen schicken Ausschmückungen der japanischen Kultur.. /Edit: Fuer Speedie nochmal die erste Zeile ausgefuellt

11.01.2016, 00:02

Gaming Era

well, ich hoffe es wird etw draus, keiner antwortet mir ingame

06.12.2015, 13:40

Das wars mit Rockwood?

Joa.. hab mir den Text jetzt nochmal durchgelesen und ist eigentlich auch schade, dass alle Versuche, Rockwood erneut aufzubauen, fehlschlagen. Wie wär's denn, wenn wir einfach ein neues Game anfangen, was heute angesagt ist, oder was vielleicht spaßiger ist als Minecraft. Ich käme dann wie schon gesagt mit dem Vorschlag, dass wir uns zu einem Clan entwickeln, anstatt einen festen Server aufzubauen. Ich weiß, es scheint unmöglich, mit so wenig Spielern so viele Spiele gleichzeitig zu spielen, ab...

10.10.2015, 18:03

Gaming Era

Was hält ihr von 'nem Treff im Teamspeak? Wann habt ihr Zeit? /Edit: RageCrezz u. xQubee5o3 Main adc, jungle

07.10.2015, 17:15

Gaming Era

Lange her! Old Post: Spoiler Hey Rockwoodianer, ich wollte mal eben fragen, ob jemand von euch League of Legends spielt und gerne in einem ranked Team mitspielen will. Ich wollte schon mal ein Team aufmachen, doch habe ich keine Leute gefunden, die mitmachen wollten. Daher bin ich jetzt hier und versuche mit diesem Beitrag User anzulocken Eure Elo ist mir egal, mal ehrlich, ich will eigentlich nur ein ranked Team für just4fun games eröffnen. Also, wer hätte da Lust? /Edit: Thread geschlossen. Be...

14.08.2015, 17:28

Was weisst du über die Person über dir?

Cloud4552 - Weiß nicht, ob mir da noch viel einfällt - hatten mal Kontakt zueinander - mal mit dir und Annely gezockt - Wolke-Senpai ♥

04.08.2015, 00:47

Na die Granate <3 Ich kenne dich Du warst mal Pfarrer Wenn ich jemanden suche, der fette Texte schreibt und auch seine eigene Meinung formuliert, dann bist du mein Ziel Du hast keine Signatur Ich fand's toll, wie wir nach 'ner sehr langen Zeit wieder am quatschen waren

03.08.2015, 22:47

Annely -Du bist meine Schwester, сестра c: -wir haben uns endlich irl getroffen, schon öfters -Du hast schon bald Geburtstag (Na schon wieder.. o.o) -Du spielst Klavier.

10.07.2015, 03:25

Werbung?

Sehen wir es mal so: Wie viele Leute spielen heute noch Survival und Vanilla? Wie viele dagegen spielen Minispiele etc., GommeHD und so mainstream Zeugs? Rockwood ist simpel aus dem Konzept geraten. Ihr habt als ein eine wunderbare Idee, einen Server zu gestalten, doch liegt es daran, die User weiterhin hier halten zu können. Der Server muss interessant sein, damit überhaupt jemand joint und bleibt. Rockwood muss wieder einen Namen machen, nicht wiederauferstehen. Ich habe bald meinen PC, da kan...

06.07.2015, 09:29

Werbung?

Hey Ho! Ich fasse mich mal kurz zusammen. Wie wir sehen, passiert mal wieder überhaupt nichts auf dem Server. Ich schlage mal vor, dass wir uns erst an die Werbung ranmachen, sobald alles am Server eingestellt und gebaut ist? Ohne Werbung gibt es keine weiteren User. Die IP fällt nicht vom Himmel und bringt uns mal mit 'nem Storch neue User, welche dann aktiv auf RW spielen werden. Ich wäre mal endlich für ein neues YouTube Intro mit dem Titel "Eröffnung" oder "Projekt RW", irgendwas, was die Mi...

10.06.2015, 19:57

Ein paar Fragen

Zitat von »DrunkenMaster« Also einmal etwas was das Whisper Plugin oder was auch immer angeht. Früher gab es ja eine Funktion, bei welcher man /tell namexyz eingeben konnte und dann durchgehend mit dieser Person im privaten Chat war, ohne jedesmal wieder /tell namexyz schreiben zu müssen. Kann man so etwas wieder einführen? Dieses Plugin gibt es immer noch, hat aber ein anderes Kommando. Versuch es mal ganz schlicht mit /whisper [user] [text] /tell [user] <-- Kennst du ja bestimmt. Damit kann m...

09.06.2015, 14:18

[Plugin/Mod] Tinkers Construct

Ansonsten könnte man das ja selbst einrichten, denn irgendwie muss das ja klappen. Wenn es mit demselben Prinzip wie den Texture Packs läuft, dann wird es ja kein Problem sein, paar Sätze umzuschreiben. Ich versuche das dann mal irgendwann, wenn ich die Zeit finde.