Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

morheus

unregistriert

1

17.11.2011, 17:30

Buggy?

Hey Leute,
ich war vor 5min in der Ecke vom Rockwood Zentrum.. war ungefähr 5min afk !
als ich wieder kahm stand ich mitten auf dem Dach und hatte zugleich kein einziges Item mehr..
Ich versteh das nicht.. Schon sehr komisch alleine.. selbst wenn ich getötet worden wäre .. wieso steh ich dann mitten auf dem Dach von Rockwood Center?
Und .. ich denke kaum das ein Creeper oder Sonstiges dahin gekommen ist und mich getötet hat .. weil es nicht einmal Nacht war !

Ich hoffe es ist nur ein harmloser Bug .. oder etwas andere's .. ich hoffe auf Rückmeldungen !


MFG Fabio / morheus :love:

Lucinator8

unregistriert

2

17.11.2011, 17:32

im moment gerade, scheint der server nicht agnz rund zu laufen.. Da kann sowas schonmal passieren :)
ich zumbeispiel wolte nur mein Hotelzimmer erkaufen... Rechtskilck aufs Schild mit Stick gemacht... Langer Lagg und als ich mich weider bewegen konnte hatte ich das Hotelzimmer 10mal für 5 gekauft und für 0 verkaufen...
50 Euro weg :(((

morheus

unregistriert

3

17.11.2011, 17:34

Ich habe mich jetzt gerade 5 mal gerelogt .. und es passiert noch immer nicht's . !
Komisch.. und ich kann jetzt auch nicht sagen egal hatte nicht's gutes dabei .. !
Naja hoffe mal das geht gleich wieder .. Und selbst wenn es nicht geht denke ich mal das ich meine Sachen eh nicht mehr wieder bekomme.. !

MFG morheus / Fabio

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 305 196

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

17.11.2011, 18:06

Momentan müssen wir einiges am Server ändern etc.

Ein paar mal ist der Server ausgefallen, aber zu solchen bugs kann es eigentlich nicht kommen...

Ende

morheus

unregistriert

5

17.11.2011, 18:13

Ihr könnt gerne GalloniBob fragen er ich hab ihm gesagt das ich Afk gehe habe mich dann in die Ecke gestellt.. Dann kahm ich wieder und hatte nen Kick.. Dann hab ich mich wieder eingeloggt und stand auf dem Dach vom Zenturm !
Dann kahm galloni an "Fly-hacker" dann hab ich es ihm auch nochmal erklärt.. !
ich finde auch das sowas eigtl. nicht vorkommen kann , aber ich bin kein Mensch der Leute für ein Spiel anlügt um seine Sachen wieder zu bekommen ich meine es ernst , ich stand wirklich auf dem Dach ohne alle sachen die ich vor dem ich Afk gegangen bin dabei hatte !

Hoffe wir finden eine Lösung !

MFG fabio / morheus

Ähnliche Themen