Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 790 695

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

03.06.2012, 10:32

Inoffiziele Fraktion

Hallo Leute!!!
Ich habe eine Frage darf man eigentlich eine inoffiziele Fraktion gründen?
Ich weiß nicht ob man das darf also wenn jemand das weiß könntet ihr mir bitte das sagen????
Wäre nett

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 831 696

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

03.06.2012, 17:20

sogesehen ja, aber man bekommt für diese gar keine rechte und wenn es eine inoffizielle gang ist, wie damals eine, könntet ihr für normale gang aktionen bestraft werden, weil ihr keine offizielle seit... daher lohnt es sich meist nie, eine inoffizielle fraktion zu gründen, da sie eh nie lange bestehen bleibt

MfG

Ähnliche Themen