Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DrunkenMaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 416 651

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

07.08.2012, 20:46

Lob an das team :D

Also ich will euch mal alle aus dem Team die für das neue Plugin zum verkaufen von GS verantwortlich sind.
Super von euch das ihr mal was dagegen unternommen habt :thumbsup:
Vielleicht solltet ihr nur nochmal erklären wie es funktioniert :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 603 587

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

07.08.2012, 21:06

Ja das Plugin finde ich echt richtig gut, wenn mal grade kein Admin on ist kann man sich schnell selber ein GS kaufen :D
näturlich wenn man das nötige Geld dafür hat.
Mfg
_MauGro_

CHICKA

Schüler

Beiträge: 83

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 371 213

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

07.08.2012, 21:10

Ja das Plugin erspart auch Mods/admins arbeit :)

Danke Anton55 für diese geile Signatur
(\_/)
(O.o) <- MumbleBunny
(> < )

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 266 833

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

07.08.2012, 22:13

Das PlugIn gabs auch schon früher Leute (vllt. ein bieschen anders), das ist keine Weltneuheit ;)
Aber mir gefällt das PlugIn eigentlich auch recht gut...

mfg

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 383 950

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

08.08.2012, 01:15

Ja das Plugin erspart auch Mods/admins arbeit :)

Also die letzte Woche hat mir das nicht viel arbeit erspart, soviel wie ich da testen musste und machen musste.
Also ich durfte die ganzen Schilder 3 mal ändern, das sind dann schon mal 3 Nächte die ich durchgemacht habe, dann noch endloses testen ob es Sicherheitslücken etc. gibt.

Naja ich war auch komplett alleine da darf ich mich nicht beschweren, zum Glück hatte ich meine gamiin maus, wo ich das ein oder andere Marcro drauf speichern konnte, das hat dann pro Schild so 5 Sekunden verschnellert :D

Eine ordentliche Beschreibung, auch wegen einen flüssigen Übergang werde ich noch raus hauen auf die Startseite und dann kann ich nur hoffen das es alles so funktioniert wie ich es im klein Format ausgetestet habe...

Hab kein Bock auf eine 4 Nacht, die werde ich aber sowieso noch haben da ich noch die schon bereits gekauften Grundstücke in das Plugin tragen muss....

So jetzt hattet ihr auch mal einen kleinen einblick in das geschehen :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

gruenig

unregistriert

6

08.08.2012, 15:19

Ich bin aber auch der Meinung, dass sich das Team ein Lob verdient! Ich spiele noch nicht lange und habe bisher nur positives Erlebt:D
Das Highlight war natürlich das Skybattle-Event, dass echt super war. Auch wen Blau verloren und keinen Trostpreis bekommen hat ;(

Mfg LigaAsurako