Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 798 516

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

20.09.2012, 19:05

Wer war das!!!!

Ich wollte mich gerade einloggen da sah ich das ich irgendwo auf nem Fremden zergrieften GS war und in nem Loch gefangen war also begann ich mich raufzubauen und stellte mit entsetzten fest dass das ich bauen kann obwohl mein Gs gegenüber ist. Also machte ich /region info und las dass ich der owner des Gs bin. Ich machte /money und entdeckte auch dass mir 600 Euro fehlen.
Ausserdem hatte ich mehrere dia schaen dabei und picken aus dia und Rüssis aus diamant. Also alle meine Dias sind Weg. Also an die Admins könntet ihr nen IP check machen wer das war?? Oder irgendetwas in der Art?? Ich war das nicht glaubt mir

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 798 516

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

21.09.2012, 06:55

kann da mal jemand was sagen?

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 798 516

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

22.09.2012, 12:26

Bitte sagt was ich habe dias und geld verloren

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 657 289

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

22.09.2012, 13:04

Schreib doch mal Katze ne PN ;) Ich glaub das geht schneller

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 798 516

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

22.09.2012, 13:11

das hab ich schon

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^