Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PlatscherSam

Fortgeschrittener

  • »PlatscherSam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 944 906

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

17.07.2011, 20:00

Ich verlasse den Server

Hallo liebes Rockwood Team und liebe Rockwood User.Da ich nun schon ca. seit 2-3 Monaten auf dem Server spiele hat es seinen reiz am spielen verloren.Ich spiele jetzt auf nen anderem Server.
(Die IP werde ich euch nicht geben!)Tja ehm mehr gibts da auch nicht zu sagen.Ich möchte mich verabschieden von Silver3o5,Garfield,RexxGta,DocSy,Dave_oO,Gratz23,ZbobiZ,neonkeks,Mupi,Killer-Pommes,AgenteSoldier,GeimMasta,xXTribleXx,Funereal,MezzoMix,Ein_Schaf,TNTMeister,Shidori_bp,
Es war eine schöne zeit auf dem Server und ich möchte mich für die schönen Zeiten mit euch herzlichst bedanken



Weiterhin viel Glück wünscht:PlatscherSam :D

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 064

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

18.07.2011, 14:44

Schade, dass du den Server verlässt, aber gut dass du ihn in Ehren verlässt.

Für einen Elfjährigen warst du sehr reif (erkannte man ja daran, dass du nicht aufgeflogen bist, bis zu dem Zeitpunkt da du es verkündet hast).
Ich hoffe hast viel Spass auf dem anderem Server.
Vielleicht verlierst du dort in ein paar Wochen auch die Lust und kommst wieder zurück. ;)

MfG Rekeny1211

TNTMeister

unregistriert

3

26.07.2011, 21:06

tut mir leid das du gehst,

ist deine entscheidung aber ich hoffe du erinnerst dich an uns

ich finds schade

mfg

TNTMeister

Ähnliche Themen