Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 112 000

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

07.04.2012, 17:25

1 Jahr Rw

Ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommen würde:1 Jahr Rockwood.
Ich kann nicht glauben, dass nun ein ganzes Jahr vergangen ist.
Ich habe indiesem Jahr einiges auf Rockwood erlebt, in der Försterfraktion, als White Scorpion
und zur Zeit eben im EMA , aber auch als ganz normaler User.

7. April 2011,17:26 Uhr:

Nach langer Recherche bin ich auf Rw gestoßen. Leider war der Server damals off. Es war gerade in der Zeit, als die Admins NewRockwood gebaut
hatten.
Dennoch habe ich mich an diesem Tag bereits im Forum angemeldet.
Nunja, dann war mal so ca. 14 Tage Ruhe, dann kam der Server on. Ich war sofort vom Serverfasziniert, auch wenn damals noch nicht so viel los war. Nach ein paar Stunden auf dem Server habe ich mich dann beworben. (Ich habe mir sogar extra ein
Headset gekauft ;D)
Natürlich gab es ein paar Durststrecken, jedoch bin ich dem Server treu geblieben...

Hiermit
will ich mich bei einigen Usern bedanken:

-Cloud4552: Mit ihm habe ich ca. 9-10 Monaten irgendwie alles auf Rw zusammen gemacht. Schade, dass er Inaktiv ist, es hat immer sehr viel Spaß mit ihm gemacht...
-Ghost3o5: Naja, auch mit ihm verstehe ich mich immer gut, und es ist immer nett, mit ihm irgendetwas zu machen.
-Zentax: Danke, dass du mich in der Zeit meines Försterdaseins so tatkräftig unterstütz hast
-Vinci: Danke für die schöne Zeit bei den Scorpions und Danke für den tollen Avatar und auch hoffentlich bald die Sig ;D
-Bloodypas: Danke wegen dem EMA (und so weiter...)
-Schaf, Panter, Reke, Granil, Sio, Typersan, Aserus,Tobstar, Blackwulf, Pink: Danke für die tolle ARW Zeit. Schade, dass einige von euch das Team (bzw. den Server) verlassen haben.

Dann noch zu den Admins und auch das Rest des Teams, ich glaube eine bessere Besetzung könnte man sich für einen Server nicht vorstellen. Ihr habt eure Arbeit von Anfang an klasse gemacht, und macht es auch heute noch Klasse.

-Garfield: Du warst immer nett und hast eig. immergeholfen und warst dabei immer sehr nett, mach weiter so. Ohne dich könnte Rw einpacken...
-Silver: Naja danke, dass du zusammen mit Rexx Rw gegründet hast, außerdem finde ich, dass du dich sehr gut um den Server kümmerst.
-Rexx: Deine Gebilde sehen einfach toll aus, ohne dich würde Rw lange nicht so toll aussehen...
-Badfrog: Dein Engagement ist sehr bemerkenswert, mach weiter so
-Fina: Auch ein Dankeschön an dich, dass du dich so gut ums Forum kümmerst
-Funeral: Danke für dieses tolle Forum

Zu letzt möchte ich mich auch noch bei der Community bedanken. Im Groß und Ganzen ist die Community einfach toll!
Ich denke, es sagt schon einiges über einen Server aus, der User über 1 Jahr am Stück fesseln kann, daran sieht man die Qualität und die Klasse, was da von nur wenigen Leute auf die Beine gestellt wurde.
Ihr könnt Stolz auf euer Werk sein. Ich hoffe, dass ihr den Server noch lange weiterlaufen lässt und wie in der Vergangenheit euch aufopferungsvoll für ihn hingebt und eure Freizeit opfert.

DANKE

Nunja, ich denke ich habe jetzt genug geschrieben, mal sehen wie lange ich noch bleibe, ob ich in einem Jahr das 2jährige Jubiläum mit euch feiern kann ;D

Also, in diesem Sinne...
opa

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »opapaul« (07.04.2012, 17:39)


Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 931 339

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

07.04.2012, 17:29

Wir sind froh das wir dich haben! Lass uns zusammen die 2 Jahre packen, ok? :D

FrozenSMile

Fortgeschrittener

  • »FrozenSMile« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 605 883

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

07.04.2012, 18:05

zu 3 meinst du doch eher :D bin seit dem 20 März 2011 hier aber da war ja der Server noch off.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrozenSMile« (07.04.2012, 18:52)


Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 386 188

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

07.04.2012, 18:35

Na dass ist doch mal ein Text ;)

Tja ich denke auch dass wir uns einfach alle super ergänzen
und ich hoffe so wie dich der Server begeistern konnte bzw. kann, werden auch
noch viele der neuen User begeistert werden :)

Außerdem vielen Dank für alles gute was du den Fraktionen beschert hast :D

Danke für deine Treuheit ^^

Ende

5

07.04.2012, 18:40

Naja ich bin gehöre zu den Neulingen aber mir ist sofort aufgefällen das du ein netter, helfsbereiter user
bist

ich hoffe wir sehen uns auch noch ein jahr

Kube5o3

unregistriert

6

07.04.2012, 20:52



Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 625 515

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 069 024

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

8

07.04.2012, 23:02

"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain