Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anton55

Fortgeschrittener

  • »Anton55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 715 041

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

07.05.2012, 14:22

Quest abort

Wenn man jetzt eine Quest mit abort abbricht kann man diese Quest später dann nocheinmal anfangen? :?:

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 433 888

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

07.05.2012, 14:23

Nein :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Anton55

Fortgeschrittener

  • »Anton55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 715 041

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

07.05.2012, 14:28

toll also ist die 1. quest weil ich sie abortet habe hin ;(

Feee

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 652 449

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

07.05.2012, 18:59

Gibt es wirklich keinen weg die Quest nochmal zu starten? Ich habe mir das Passwort einer Tür nicht gemerkt und jetzt kann ich sie nichmehr machen? Wenn ich sie abbreche um das Passwort erneut zu erfahren geht des ja auch nich... Die Hab die Quest ja leider schon abgebrochen. Na toll! Jetzt gehts nichmehr :(( Und ich wusste des ja auch garnicht! Ich hätte die Quest wirklich gerne nochmal machen.


Vll. kann man sich da nochmal ein neues System ausdenken? Das man iwie mit Items (bitte nicht mit Euros!!!) bezahlt um die Quest nochmal starten zu können?
Wäre doch mal ein Vorschlag oder?
Wo ist denn der beste Ort für sowas (ich bin noch nicht sehr lange hier, sorry)? Ich würde die Idee gern noch einklein bisschen ausarbeiten und ein wenig Gründe hinzufügen...
So wie es jetzt ist finde ich es zimlich sch****
Man kann doch dann die nochfolgenden Quests des Bots machen oder?


Ich hoffe es wird bald ein bisschen etwas davon geändert...
FEEE

PS: Das habe ih woanders schon mal geschrieben. Leider noch keine Antworten. Anscheinend schaut nicht oft jemand bei den quest Fagen rein?
Ich habe die 1. Quest von Steffen abgebrochen, da ich gestorben bin (in dem Raum mit den Zahlen bin ich ich in son blödes Loch getrieben wo unten nen Kaktus drinne war :cursing: ) und daann das Passwort für die Tür nichtmehr wusste. Als ich sie dann nocheinmal starten wollte kam da: "You are not allowed to start this quest again"

Was soll ich jetzt machen? Ich möchte dieseQuest unbedingt machen, da ich sie echt cool finde!!

Das ist übrigens bei Lemmy auch so. Hab die erste Quest von Lemmy gemacht(die mit dem Funkgerät)aber es kommt keine 2. für ihn. Da steht immer nur das ich Quest nicht wiederholen darf.

Anton55

Fortgeschrittener

  • »Anton55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 715 041

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

07.05.2012, 19:23

Ja Fee leider kann man die Quest dann nicht noch einmal machen: ;(

Anton55

Fortgeschrittener

  • »Anton55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 715 041

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

08.05.2012, 14:49

#closed

Ähnliche Themen