Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sio

Fortgeschrittener

  • »Sio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Beruf: Student

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 102 428

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

16.10.2011, 23:09

Meine 6 Monate auf Rockwood

Tja heute is es soweit: 6 Monate auf Rockwood

Ich habe Rockwood durch den ersten Trailer auf YouTube gefunden (bin ich vermutlich nich der Einzige)
Danach hab ich mal meinen Freund (Tybersan) darauf aufmerksam gemacht, leider jetzt inaktiv.
Rockwood hat mir von der ersten Stunde an gefallen.
Aber was mich an Rockwood am meisten fasziniert hat war, dass man sehr gut zuschauen konnte wie es sich entwickelt hat.
Am anfang war es nur ein kleines Dörfchen mit maximal 7-10 Häusern und heute ist es eine riesen Stadt, von der man auch schon kleine "Ableger" finden kann (Rocksapling und Westfield)
Kaum zu glauben das ich immernoch im Hotel wohne.
Ich hab auch einige Freunde auf Rockwood kennengelernt (m315b, Ein_Schaf, zbobiz, Granil, Aserus, Benny, usw...)
Die Communety ist auch verdammt groß geworden und wird auch jeden Tag größer.
Viel gelernt habe ich auch auf Rockwood, zwar das meiste über Minecraft, aber was solls.
Das wichtigste was ich über Minecraft gelernt habe, das Creeper verdammt erfinderisch sind.

Noch ein riesen Dankeschön an die Admins und das ganze Team, dass sie das so lange durchhalten mit uns grausamen Usern die sie Tag ein Tag aus mit Fragen und Bitten überhäufen :D

Ich bin froh das ich Rockwood grfunden habe und werde auch weiterhin daruf spielen.
Tja allerdings ist ein Bild von mir noch in Arbeit.
Da müsst ihr, dank meiner Klassenfahr, mindestens die nächste Woche abwarten bis ihr mich zu Gesicht bekommt. :P

MFG Sio

PS: Ich hatte eigentlich nicht geglaubt da ich Minecraft so lange spiele :D
Don´t worry MinecraftCreeper
Be happy :thumbsup:

Ingame Sionix

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 264 060

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

17.10.2011, 11:03

Ja, auch von mir noch ein super großes Lob an die Admins!
Ich bin jetzt etwas über 2 Monate hier, und in der Zeit hat Rockwood sich am allermeisten verändert ;)

Es gibt ja (glaub ich) noch ein Video wo man sieht wie sich Rockwood aufgebaut hat.
Habe daazu leider keinen Link, aber hier ist der YouTube Channel wo ihr suchen könnt ^^
http://www.youtube.com/user/NewRockwood

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 038 540

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

17.10.2011, 14:23

Oh, habe es gar nicht bemerkt, am 7. April hatte ich auch mein 1. Tag auf Rw ;D
Ich will diese Gelegenheit auch nutzen und mich auch mal bei dem kompletten Team zu bedanken: Ich finde es eine riesen Leistung, dass sie es geschafft haben, Rw so zu machen wie es jetzt ist. Ich finde ihr werdet bestätigt dass ihr eure Arbeit gut macht, indem ihr seht, dass es schon spieler gibt, die ihr schon über 6 Monaten bei Stange halten konntet :thumbup:
Ich weis noch, als ich frisch auf den Server kam, waren nur die beiden Häuser von Silver und Rexx drauf, schon extrem wie es sich gewandelt hat, jetzt sind es ja schon ca. 100 Häuser.

Wie dem auch sei, es war ne tolle Zeit und ich hoffe, dass die nächsten 6 Monate auch nochmals toll werden ;D
In diesem Sinne....

mfg

Ähnliche Themen