Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 733 806

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

02.09.2011, 12:40

Schild am Blackboard

http://imageshack.us/photo/my-images/64/20110902123752.png/

Es gibt echt Menschen die ein wenig verwirrt sind... ?(

TheHAUSINATORLP

unregistriert

2

03.09.2011, 23:51

und es gibt menschen die keine hobbies haben und auf ganz rockwood nur irgendwelche stellen suchen wo jeman scheiße gemacht hattt und des dann hier reinschreibt.so wie du

nobodyXD

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 907 136

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

04.09.2011, 00:53

Ich frage mich was das soll TheHausinatorlp.
Wenn du ein Problem mit ihm hast kannst du es auch mit ihm klären,
und nicht sowas hinschreiben.
..und übrigens ich hab ihm gesagt er soll das hier hinein schreiben.
Hast du jetzt auch ein Problem mit mir?

mfg nobodyXD

ingame-name = the_sweeker


Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 733 806

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

04.09.2011, 08:48

Was heisst ganz Rockwood nach irgendwelchen Stellen absuchen Oo?
Du hast uns die halbe Farm zerlegt (einer der Gründe warum wir die letzendlich abgefackelt haben)...dann habe ich Benny gerufen und er hat festgestellt das du wirklich alles warst...also wo ist dein Problem? Und selbst wenn ich den ganzen Tag Rockwood nach irgendwelchen Kiddys die zerstören cool finden absuche...was geht dich das an? Ich tue damit nem Haufen User einen Gefallen! Ich wollte Cop werden, ich bin noch nicht lange genug auf dem Server...dann lass mir doch wenigstens mein Part fürs gute zu kämpfen auf dem Server ;)

Ps.: Da du ja meintest aufs Rl-Niveau hinabzusteigen...
-ich bin 18 Jahre alt
-ich habe seid 1 1/2 Jahren ne Freundin die top aussieht, und deren Charakter das Aussehen nochmal um ein vielfaches überbietet und die ich auch zum zocken (Oo...das ist ja n Hobbie?!) gebracht hab
-ich bin DLRG Rettungsschwimmer (wtf schon wieder n Hobby?)
-spiele Warhammer...sind so kleine Miniaturfiguren die man erst anmalen muss und dann kann man mit denen Fantasyschlachten spielen (ich glaub ich lass es zu erwähnen das dies auch ein Hobby ist)
-ich mach derzeit mein Fachabi und parallel ne Ausbildung...danach n Jahr arbeiten und dann Weiterbildung...also ich werd im Endeffekt mit 2500 im Monat nach Hause gehen ;)

Was kannst du über dich sagen?
-du bist nicht 15 und hast damit gegen Regeln verstoßen als du dich hier mit nem falschen Alter beworben hast
-du hast Spaß daran anderer Leute Eigentum zu zerstören, und bist da nach nur am flamen
-du hast nen Youtube-Account der ser viel über dich und dein Rl-Aussagt
-dein Kommentar zur Gamescon ist auch sehr weise:

Zitat

besonders da schicken die zur camescon ne wanderhure jin und die soll gamer anplaudern ob die mit den ein eis essen will. toll jemand bezahlt eintritt , steht ne halbe stunde schlange, kommt so ne frau ,sagt ob dir EIN eis essen wollen für 50 ct und des wars , dann wieder eintritt bezahlen und 1 stunde schlange stehn . haben die gelitten fu** RTL!!!!!!!!!!!!!!!
SO jetzt bin ich genug auf deinem Niveau rumgetrampelt...Zeit wieder nach oben zu klettern :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aserus« (04.09.2011, 11:37)


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 283 839

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

06.09.2011, 17:02

Also, um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen : Ich glaube nicht das "Raitonvortex" das Schild plaziert hat. Das war sowieso wieder mal son hobbyloses Kind o O

Ps. Der Typ der den Kommi hinterlassen hat wurde schon gebannt, wegen Regelverstoß etc.

MfG
FIreGaming MinecraftCreeper

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 733 806

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

06.09.2011, 17:19

Er war es defintiv...der Log von dem Schild wird schon nicht lügen ;)

Ähnliche Themen