Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 953 926

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

16.03.2012, 18:19

Mein kleines zusammengestelltes Texturenpack :D

Hi leute,

Ich habe mir schon vor langem das Meinekraft Texturenpack so bearbeitet wie es mir gefällt, (Neue Texturen habe ich nicht rein gemacht eigentlich nur welche aus den Älteren /jüngeren Versionen rauskopiert aber ich habe den Mojang start Screen aus dem Misa Texurepack genommen und die HD font aus dem Janinacraft Texturenpack und die Rüstungen auch aus dem Misa pack genommen :D Für alle die das Texturenpack geil finden habe ich es hochgeladen undzwar mit HD schrift etc... :D

Hier nochmal ein screens von der HD schrift und der download link :D







http://www.file-upload.net/download-4191…-BASIC.zip.html

LG

Cryser :thumbsup:



MFG

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 273 903

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

16.03.2012, 18:58

Sieht gut aus ;D

Ich hab das Honeyball tp auch mit anderen gemixt, zum Beispiel klarere Wolle andere Stoneslabs (meiner Meinung nach bessere) etc.

Naja, wenn ihr wollt stell ich es auch zum Download bereit ;D

Nette Grüße
FIreGaming

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 953 926

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

16.03.2012, 19:04

Najawircklich gemixt ist es nicht auser die rüssi und die HD schrift aber so die Texturen sind aus älteren Honneyball texturen :D Den damals in der 1.8 glaube ich sahen die werkzeuge alle wie "Zauberstäbe" aus und ab da habe ich damit angefangen alles selbst zu bearbeiten :D Damals noch mit Gimp aber jetzt mit Photoshop CS5 Extended :D Da gibts 3D schrift etc... und damals als ich angefangen habe konnte ich grade so noch blöcke ausschneiden :D Und habe dan die baumstämme durch dieblöcke ersetzt xD (War in der 1.5 aber wircklich Ordentlich ausgeschnitte war das nicht :whistling: :thumbsup:) Ich finde das texturenpack sieht einfach nur hammer aus :D Sonst hätte ich mir nicht die mühe gemacht xD

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXCryserXx« (16.03.2012, 20:56)


xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 953 926

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

18.03.2012, 19:54

UNd wie gefällt es euch den ? :/

~Push~

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 840 752

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

19.03.2012, 15:07

Damit du auch ma wieder n Feedback bekommst:

Also ich find das Texturenpack echt gut. wollt schon länger mal ein etwas neueres mal ausprobiern. Sieht gut aus die Fackeln gefallen mir wenn sich die Flammen bewegen :D ansonsten kann ich nur sagen: Nice :thumbup: mach weiter so :D

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 953 926

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

19.03.2012, 22:01

@Master

DasTexturenpack ist nicht von mir... es ist von Honneyball (<--- drauf klicken) ich habe legendlich die texturen aus den älteren versionen in die neuere eingesetzt weil ich sie besser finde :thumbsup:

MFG

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 840 752

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

20.03.2012, 18:33

Ich weiß schon dass es von Honeyball is aber ein paar texturen hast du ja bearbeitet also ist es dann auch zum teil von dir... selbst wenn du nur was verändert hast. ich hab davor immer mal wieder eins von Honeyball benutzt