Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UntoterSura

unregistriert

1

05.11.2011, 15:29

Bewerbung als User Was ging da schief?

Erst mal danke ich euch das ihr euch Zeit nimmt, um diesen beitrag zu lesen. Kommen wir zum Punkt. Ich habe mich als User beworben und es wurde abgelehnt weil ich angeblich die Regel net akzeptiert habe :?: :?: :?: . Jedoch habe ich einen "X" bei den Regelzustimmung gemacht und noch sogar einen Beitrag, wo steht das ich die Regeln akzeptiert und gelesen habe. Vieleicht habe ich ja was falsches gemacht oder was falsch verstanden. Es wäre nett, wenn ihr euch in einer gewisser weiße melden würdet

M.f.G

UntoterSura

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 736 973

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

05.11.2011, 15:43

Du hast die Regeln bestätigt, soweit korrekt. ABER dies hast du 17 Stunden nach der eigentlichen Bewerbung getan!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 382 559

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

05.11.2011, 16:20

Ja, dass kommt eher so rüber als wolltest du uns betrügen oder austricksen und es so aussehen lassen als hätten wir einen Fehler gemacht obwohl du alles "richtig" gemacht hast,
aber wie man an der Zeitanzeige deutlich sehen kann wurdest du mit diesem Grund zu einem Zeitpunkt abgelehnt als du definitiv noch keine Regeln als Beitrag bestätigt hast,
dies hast du etwa 4 stunden später gemacht

Ende

UntoterSura

unregistriert

4

05.11.2011, 23:19

Hmmm gut

Erstma danke mal das ihr zurück angewortet habt. Also zum ersten habe ich nichts gegen den server und zum anderen Bei der Berwerbung wenn ich mich recht entsinne muss man auch bei der bewerbung ein X bei Akpzeptierung der Regeln machen. Das mit dem anderen Beitrag, wo ich geschrieben hab das ich die Regel akzeptiere, es lag daran das es so spät kam weil ich mich der seite noch net so gut auskekannt habe. Wie auch immer es wäre net wenn ihr meinen acc löschen würdet, weil ich dann mit dem acc keinen sinn sehe wenn ich nicht mal auf Rockwood spielen kann. Oder sagt mir einfach wie ich den acc löschen kann.

danke schön trotzdem das ihr wie gesagt mir geantwortet habt.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 382 559

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

06.11.2011, 00:59

da gibt aber jemand früh auf... man kann ja immer noch ne 2. bewerbung schreiben, aber mir egal, KILLED!

Ende

Toobstar

unregistriert

6

06.11.2011, 08:21

Wenn du die Regeln VOR deiner Bewerbung gelesen hättest, was man ja normal macht, wenn man es "richtig" macht, dann wüsstest du, dass ganz unten bei den Regeln steht, dass du in den Thread posten sollst..

Ähnliche Themen