Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 572 487

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

17.08.2011, 12:13

Dein Skin

Moin moin Rockwoodianer,

Bist du auch mit deinem Skin unzufrieden? Bist du es Leid Skins zu tragen die es schon im Internet gibt und somit jedem zur Verfuegung stehen?

Dann melde dich bei mir und ich gestalte dir einen Skin nach deinen Wuenschen.

Sende mir eine Nachricht mit der Ueberschrift: "Mach mir einen Skin" .

Dieser wunderbare Service kostet dich nur 35 Euro (InGame Geld) ! Ja du hast richtig gelesen nur 35 Euro !

Also greifen sie zu. Wir garantieren Zufriedenheitsgarantie. Und wenn es ihnen mal nicht gefaellt, dann zahlen sie auch nichts !



Mit freundlichen Gruessen Rekeny1211

Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 572 487

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

18.08.2011, 13:41

Ich habe mich dazu entschieden, das der Preis absofort Verhandlungssache ist und auch in Materialien abbezahlbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rekeny« (18.08.2011, 15:03)


Rekeny

Fortgeschrittener

  • »Rekeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 572 487

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

19.08.2011, 19:25

Wenn meine bisherigen Kunden Lust haben koennen sich diese ja mal hier melden und eine Beurteilung meiner Arbeit verfassen.

Paulchen Panter

unregistriert

4

19.08.2011, 19:40

Meinung

also ich habe bei Rekeny ein skin bestellt, und er hat ihn sogar ein bischen schneller gemacht als ich gedacht habe. Der skin sieht sehr gut aus , wenn ich bald premium habe könnt ihr ihn auch sehen. ich war sehr zufrieden und aus meiner sicht haben sich die 35 euro auch gelohnt. ich kanns nur weiter empfelen.

Der Panter

Ähnliche Themen