Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 741 010

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

04.11.2012, 15:09

Beschwerde gegen PaterQunti

Ja ich will mich hier mal bei Pater Beschweren weil
1. er mich 2mal zu Unrecht gejailt hat
2. Als ich mit ihm darüber reden wollte sprich das er mir Beweise zeigt hat er mich ignoriert was finde ich gar nit geht denn der jail war aus meiner sicht nicht berechtigt deswegen wollte ich beweise sehen
3. Er beim ersten mal als er mich zu Unrecht gejailt hat noch einen dummen Spruch hinter den Grund geschrieben hat und als Stone ihn dann darauf angesprochen hat hat er gesagt er lässt es und jetzt steht da überhaupt kein Grund

Wenn man im Thoranons Viede sieht sieht man als er ins AG geht das noch alle setztlinge da sind und als er das Viedeo beendet sieht man wie Pater schreibt schon wider Leon und was will er damit anderes gemeint haben als das ich angeblich schon wieder nit nachgepflanzt hab...

Meine Forderung ist daher das er aus der Fraktion gekickt wird!
Wenn jemand zu der Sache noch Fragen hat gerne Fragen...
/edit Pater hat mich anscheind perm gejailt hier nen screen weis nit was das sonst sein soll
hoffe mich entjailt schnellst möglich wer...


mfg leon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leon676« (04.11.2012, 15:24)


PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 826 988

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

04.11.2012, 17:52

Ich kann das ganze logisch erklären!

Als ich nicht geantwortet habe, war Silver onlicne. Und nach relativ langer Zeit versucht man natürlich ihm zu folgen um ihn schnell zu sehen und Hallo zu sagen.
Verständlich. Oder?
Ich frage mich schön langsam was die Schmeicheleien sollen, wie: Hi Pater! Normalerweise achte ich immer drauf dass ich naachpflanze......
Was soll das?
Ich hab heute im AG wieder gesehen dass fast ein ganzer Teil von dir abgeholzt wurde und nicht wieder bepflanzt... Was soll ich anderes tun?
Was mir aber auffällt ist, dass das Plugin mit der Holzspitzhacke anscheinend nicht richtig funktioniert, das als Thoranon mit Kube ein Let´s Play RW gemacht hat, hat er einen Baum gefällt und nicht nachgepflanzt. (Das hab ich nachträglich in seinem Video gesehen). Also ich den Platz ohne Sapling sah, hab ich nachgeprüft und da stand "Log was ..... by leon676"
Was soll ich anderes machen als dich jailen?
Dafür kann ich mich natürlich auch entschuldigen.
aIch bitte die Admins mal das Plugin zu bearbeiten/reparieren.

Sorry nochmal du hast 15 Minuten bei mir gut. Ich screen demnächst mal alles im AG wenn du "angeblich" mal wieder etwas vergessen hast, dann können wir das alles ausreden.

-Pater


//Edit ich schau gleich mal nach und lad nen Screen hoch


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 180 416

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

04.11.2012, 18:03

Pater, wenn du dir nicht zu 100%
sicher bist, dann solltest du auch nicht
Jailen, im echten Leben kann das einen Polizisten den
Job kosten, aber im echten Leben kann ein Polizist auch nicht
einfach ins Gefängnis sperren ;)
Ich hab damals User zum Teil ohne Grund gejailt,
also bin ich aus der Fraktion geflogen ;)
Also Pass auf...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 826 988

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

04.11.2012, 18:12

Aber woss soll ich anderes machen wenn unnter leon676 destroyd log kein placed sapling steht?


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 180 416

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

04.11.2012, 18:22

Ja, aber wenn du vorher gesehen hast,
dass Thoran das nicht nachgepflanzt hat,
dann jailst du am besten keinen der beiden!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 744 615

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

04.11.2012, 18:28

Du musst bei den logs immer ganz obern gucken da steht normal das neuste Datum und der User der net nachgepflanzt hat.


Als letzes hast du leon aber für IMMER gejailt und nich für 15 min soweit ich weiß saß er 3 std da drin. Das sind aber nur Infos von anderen...

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 617 026

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

04.11.2012, 18:33

Okay Pater, da man mit dem LogBlock PlugIn umgehen sollte als Cop, und mit den Jailbefehlen auch nichts falsch machen darf, belasse ich
das nun bei einer Verwarnung. Sollte sowas oder ähnliches erneut geschehen, ist es möglich, dass du aus der Cop Fraktion gekickt wirst.
Sei froh mit der Verwarnung...
Was leon dazu nun sagt, weiß ich natürlich nicht, er braucht auch sicher eine Entschädigung wenn er da wirklich so lange drinsaß, bitte klärt
das untereinander ab, dazu kann ich nicht viel sagen.

MfG, Speedi


leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 741 010

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

04.11.2012, 19:33

Das mit der entschädigung ist nicht notwendig aber ja ich saß ewig ich kenn die befehle nit aber perm jail und time jail wird sich wohl unterscheiden aber egal du hast zwar sehr viel falsch gemacht aber mit ner verwarnung bin ich zufrieden solange du jetz´t mehr aufpasst wenn du das jail plugin nutst und wenn du weisst das mitdem Plugin anscheind was nicht geht dann screen das Ergebniss und und frag nen mod oder so was los ist und antworte den leuten wenn sie dich dann daraufhin anschreiben denn ich hab dich glaube ich angeschrieben bevor silver da war... es hätte ja gereicht wenn ich selber gesehen hätte das die holzspitzhacke sagt ich hätte nicht nachgepflanzt...

mfg leon

Ähnliche Themen