Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.05.2011, 20:04

Shops in der Mall

Also ... daher ich nun schon längere Zeit auf dem Server aktiv bin, sind mir auch die ein oder anderen (wenigen) "Mängel" aufgefallen. Als größten, ist mir die Mall (oder besser gesagt die leeren Shops) aufgefallen. Ich finde, dass die Shops einfach attraktiver gemacht werden müssen.
Es stehen soo viele ungenutzte Shops da. Vor allem find ich es Schwachsinn, Shops mitten im Monat anzubieten. Es liegt nat. an den Spielern ob sie da jetzt zuschlagen (für 10 Tage Shop mieten knapp 300€ bieten -> das soll sich nicht gegen Spieler richten ... also bitte nicht falschverstehen). Auf jeden Fall sollten die Shops (UND ZWAR ALLE) am ANFANG des Monats vermietet werden. Und es sollte ein minimalgebot voliegen und in 5€-Schritten geboten werden. Und vor allem sollte es eingerichtet werden, dass ein Shop nicht für 400€ oder mehr verkauft wird, weil ich das entschieden zu hoch gehalten finde und man das Geld (+Gewinn) nur mit Mühe und Not wieder hereinbekommt. Man könnte auch überlegen, ob man dafür einen Shopvermieter einstellt.
Das klingt fürs Erste relativ viel, aber mich würde einfach eure Meinung zu Thema interessieren und vor allem die der Admins.

PS.: achso ... ich will hier zwar keinem admin zu nahe treten ... aber könnte derwegen mal die preise für glowstone und netherreck (oder rack ^^ ) etwas senken und mehr zum verkauf anbieten.
PS².: die musik und der eingang in der mall sind übrigens gut gelungen :D
mfg dave

2

23.05.2011, 20:13

Meine Zustimmung

JA genau!
Bitte wenn die Preise etwas niedriger wären wird das Angebot auch größer!
Und das fände ich echt gut!
MFG Lucas

heromann

Anfänger

Beiträge: 22

Beruf: Schüler

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 105 659

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

3

23.05.2011, 20:32

bin ich auch für alles ist zimlich überteuert und einen sshop 10 tage mieten dan kan man gleich mit allen items in lava baden
wen ich weis wie kommt hier n bild rein :D

Pchalbnoob

unregistriert

4

23.05.2011, 20:39

mit glowstone usw. habt ihr recht
das es zu teuer ist aber man kann ja auch auf 1.6 warten wo dann der nether kommt
und ihr müsst ja nicht mitbieten ^^
( übrigens ich habe meinen shop für 120 euro gekriegt )
und bei den anderen preisen ... ( die preise bei privaten shops )
werden erst sinken wenn einer ganz tief macht
denn die anderen müssen nachziehen

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 392 790

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

23.05.2011, 20:51

Also die Preise der Sachen werden wir nicht senken, und dass mit den Shops, ja...


Also wir brauchen eigentlich ein system womit User bereiche kaufen können ohne dass wir was machen müssen, dann könnte sich jeder user das selbst kaufen...

Ende

Beiträge: 111

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 533 744

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

23.05.2011, 21:10

Also den 300 Euro Shop habe ich mir mit GhOsT3o5 geteilt und das Geld schon längst wieder drin :D
Find ich aber schon zimlich teuer für die kurze Zeit.
Am besten wär, wenn man den Shop immer 30 Tage behält und nicht nur bis zum Ende des Monats.
Großen Dank an sackboy1988 für den tollen Avatar! :thumbsup:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 392 790

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

23.05.2011, 21:14

Sagmal könnt ihr bitte vor dem Posten mal überlegen was das für uns Admins bedeutet?

Wir haben auch RealLife und Freizeit die wir nicht komplett einem Spiel opfern möchten...

Ende

Beiträge: 111

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 533 744

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

8

23.05.2011, 22:22

Man könnte dann doch jemanden Für die Mall einstellen, so wie Bloodypas der sich um die Bewerbungen kümmert, um die Admins zu entlasten^^
Großen Dank an sackboy1988 für den tollen Avatar! :thumbsup:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 392 790

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

24.05.2011, 15:20

Wie schon gesagt wurde, wir warten nur noch auf die nächste Version des Plugins womit user sich selbst Areas kaufen können, dann braucht niemand mehr was zu machen.

Ende

10

24.05.2011, 16:56

also erstmal vorweg ... mir ist klar, dass admins auch RL haben (aber ihr wusstet ja auf was ihr euch eingelassen habt ;) :) ... is nich pers. gemeint). wenn jedoch mit der 1.6er version auch das plugin draufgezogen wird ... bin ich damit jedenfalls erstmal zufrieden, da man sich shops kaufen kann wann man will.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 392 790

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

24.05.2011, 17:55

Das war auch nicht an dich sondern Pommes, klar lassen wir uns darauf ein, dass heißt aber nicht dass wir hier offen für alle möglichen Vorschläge sind bei denen es klar ist dass wir sie nicht einfach umsetzen können, ich meine damit dass ihr ruhig mal etwas nachdenken könnt ob es für uns überhaupt im machbaren liegt mit dem was wir momentan schon zutun haben.

Ende

Ähnliche Themen