Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kube5o3

unregistriert

1

16.07.2012, 07:50

Wo ist Bloodypas?

Hey Leute!

Also ich hab mal wieder in die Teambox geschaut und mir ist aufgefallen, dass Bloodypas im Forum nicht mehr online ist :(
Als ich in sein Profil reingeschaut habe, stand da irgend etwas mit: Letzter Aufruf: Freitag, 29.April
Ist er schon wieder weg ohne eine Abmeldung? Oder hab ich seine Abmeldung übersehen weil ich einen Timeban hatte?
Er war wirklich ein seht guter Spieler, auch ein guter Freund!

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 409 890

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

16.07.2012, 11:50

Das Team muss sich nicht in dem Abmeldungs Bereich abmelden...

Bloody ist gerade auf einem nicht Minecraft Trip und braucht eine sehr lange Pause von Bewerbung anschauen.

Das ist sein gutes recht den hier wird keiner gezwungen, wie lange er weg bleibt oder was er in der zeit anders macht bekomme ich nur über ICQ mit, wenn er wieder will kann er jederzeit kommen...

Aber bevor er ganz weg geht wird er sich sicherlich von euch verabschieden.. Schließlich ist er Teil des Servers gewesen und bleibt es ;)
Vermisst seine HTML Funktion :(

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 846 431

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

16.07.2012, 14:30

Ich kann euch da auch beruhigen also Bloody gehts gut weil ich sehe ihn auch noch des öfteren in Skype.. Wie Stone sagte er macht ne Pause und wird bestimmt auch wieder zurückkommen, aber ne kleine Auszeit tut jedem mal gut.

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 430 325

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

16.07.2012, 14:37

ich mach ja auch andauern welche ^^
Mir tun sie auch immer gut ;)
Er wird schon wiederkommen :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Ähnliche Themen