Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

  • »opapaul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 089 489

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

12.09.2011, 18:16

Opa kündigt ebenfalls

Hallo,
ich muss hiermit bekannt geben, dass Ich den Posten des Försters aufgeben werde.
Die Entschedung viel mir schwer, heute morgen in der Schulde wurde mir dann jedoch die Entscheidung abgenommen.
Ich habe einige Gründe, warum ich das Amt niederlegen werde:

1. Ich bin jetzt schon seit dem 16. Mai 2011 als Förster tätig, das ist ne lange Zeit, jetzt ist es einfach Zeit, mich von dem Job zu verabschieden.
2. Ich hatte in letzer Zeit viel Ärger mit dem Ag --> mir fehlt einfach die Lust so weiterzumachen, als ob nichts geschehen wäre (werde nicht weiter drauf eingehen). Es macht mir einfach keinen Spaß mehr...
3. Der wichtigste und der ausschlagebende Grund ist die Zeit. Heute morgen war für mich wieder der 1. Schultag. Mein Stundenplan lässt es einfach nicht zu, mich weiterhin so auf Rw zu betätigen. (Ich habe 37 Wochenstunden /4mal Mittagschule, einmal davon 4-stündig, und die Schule wird auch nicht leichter --> mehr lernen) Da bring ich es einfach nicht jeden Tag fertig, auf Rw vorbeizuschauen. Voraussichtlich kann ich dann nur noch am We richtig on sein...


Ich werde wenn es die Zeit zulässt natürlich hier auf Rw weiterspielen, so gut es eben geht....


Zentax: Du hast eine sehr gute Arbeit gemacht, mach weiter so, ein groses Lob von mir an dich, DANKE für deine Hilfe.
Ab sofort bist du der Chef des Ag´s, ich bin sicher, dass du es sehr gut machen wirst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Also, diesen Schritt muss ich leider machen, da mir das Rl (Schule) wichtiger ist als Minecraft...
mfg opapaul

Zentax99

Supporter

Beiträge: 148

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 708 385

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

12.09.2011, 18:35

Echt Schade das du dein Amt ablegen musst , aber ich kann es auch verstehen, Schule un so
aber auch andere sachen worüber wir in letzter zeit geredet haben un ich kann es dir echt nich verübeln da es echt nich leicht
für uns ist und wir uns immer als kleine Fraktion behaupten mussten :S
Doch am Ende wollte ich mich wirklich wirklich ganz toll bei dir bedanken für die ganze zeit vom Anfang von meiner Berufung bis
zu deinem "ende" un auch noch davor was du alle für das AG geleistet hast 1000 mal DANKESCHÖN
Aber ich werde das auch schon alleine Schaukeln xD und oder vieleicht auch mit nem neuen, mal schauen:P
Bevor ich hier noch weiter euch zuTexte komm ich mal zum schluss.

ENDE xD
(hoffe wir sehen uns noch des öfteren in RW)

Hamburger darf ich vorstellen das ist Mannburger :D

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 262 614

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

12.09.2011, 18:39

Aber?! Aber?! Aber, ich bin doch nur wegen dir jedes mal im Abholz-Gebiet gekommen ;(
Ich finds echt schade, da du wirklich ein sehr guter Förster warst. Ich hab mich iwie jedes mal gefreut, wenn du mich ins AG gerufen hast...

Das Problem ist jetzt, dass Zentax jetzt versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. :P

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 365 371

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

12.09.2011, 19:04

Jap dass muss man sagen, du hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet :)

sehr schade dass du jetzt nicht mehr weiter machst/machen kannst aber dennoch viel Spaß, auch in der Schule ;)

Ende

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 615 910

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

12.09.2011, 19:07

Find ich auch so, dass du wirklich klasse arbeit geleistet hast:D

Monster96

unregistriert

6

12.09.2011, 22:18

Du hast wirklich gute Arbeit geleißtet

Ich bedanke mich (Monsterhaus96 und bestimmt alle anderen das du diese Arbeit gemacht hast

Mit freundlich Gruß Monsterhaus96 :thumbup:

Ähnliche Themen